Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Eröffnet am: 04.12.2008 · dr_acula
Titel: 11th Cat
Seite: 1
Eröffnet am: 04.12.2008
Letzte Reaktion: 06.12.2008
Status: Offen
Subforen
Titel: 11th Cat
dr_acula04.12.2008
Mein Gott ich freu mich schon tierisch auf die fortsetzung. Tales of Symphonia war und ist für mich eines der besten Spiele überhaupt.

Und was ich von der Fortsetzung schon gelesen und gesehen habe, haut mich um, besonders klasse finde ich das die alten charakter dabei sind, aber bisher habe ich gesehen das es nicht wirklich gute Wertungen bekommen hat, meistens nur 6 von 10 Punkten, aber ich glaube ein Fan von Tales of Symphonia wird das kaum abschrecken, mich jedenfalls nicht.

Ich habe gehört das es hier erst Februar 2009 rauskommen soll, das ist echt schade, aber bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit einer weiteren Runde Tales of Symphonia.

So jetzt will ich eure Meinung dazu hören.
dr_acula04.12.2008
Simon_sagt04.12.2008
Das Einzige Problem, was ich damit habe, ist, daß es für's Wii erscheinen wird.
Simon_sagt04.12.2008
XIV06.12.2008
sollange man mit der fernbedinung nich so rumfuchteln muss, und man im grunde nur die knöpfe benuzt, oder gar wie bei ssbb auch denn gamecube kontroller benutzen kann, wär mir die tatsache das es für wii erscheint nur positiv anzurechnen, da es erstens immer noch keinen festen europa realase meines wissen giebt, und zweitens ich ne wii besitze :P
was ich am meisten hoffe, is aber das die extras die die amis für die "lange" warte zeit bekommen haben, es auch noch nach europa schaffen >____<
ich meine, wenn ich mir dei PS2 version vom vorgänger angesehn hab, könnte ich mich köpfe rollen lassen, das das alles nur dort geht >__>"
wobei selbst die gamecube version sehr viele neue quests und extras an sich hatte *.*
hatte mich sogar dazu motiviert das spiel öfter als 20 mal durchzuspielen XDDDDD
nunja, aber, ich fänds mal sehr schön wenn man hier ein paar infos sammel könnte, die NICHT spoilern^^
z.B. ob es wieder zwei CD's geben wird
wann nu das genaue europa realase kommt
ob skits wieder ohne synchro sind (in japan sind die ja sogar synchronisiert Q_Q)
und ähnliche sachen, einfach sachen über das spiel an sich, die nichts über denn inhalt oder die story verraten o.o"
XIV06.12.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden