Half Life 2
Half Life 2
Eröffnet am: 08.10.2004 · Kakashi_Hatake
Seite: 1
Eröffnet am: 08.10.2004
Letzte Reaktion: 17.04.2005
Status: Offen
Subforen
Half Life 2
HAbt ihr euch eines der half life 2 packete geholt? Da man sich jetzt via steam das bestellen kann oder man kauft sich ne ati pack wo man ne grafik karte und nen key für half life 2 kriegt. Kakashi_Hatake08.10.2004
Half Life 2
Ich bekomme HL2 als Prämie von meinem PC Games abo^^ (bzw bekommt es meine inzwischen verstorbene Oma...).<br />Weinachten 03 hatten die so ein Prospekt mit etlichen Prämien tja unter anderem HL2...
MasterChief_72005.11.2004
Half Life 2
<br />HL² zu kaufen wäre für mich kein Problem. Nur... würde mir jemand 1500 € für einen neuen Rechner geben? Plz? ;)<br />
<br />
Spiele grad Opposing Force nochmal durch und warte sehnsüchtig auf Weihnachten. Vielleicht ergibt sich ja was. ^^<br />
Lokterus05.11.2004
Half Life 2
HL2 ist so cool, das macht so süchtig, ich könnte es 24 Stunden am Tag spielen, wenn ich nicht zur Schule müsste^^<br />Ich finde die Gravitygun hammermäßig, das macht einfach tierisch Spaß ein Sägeblatt zu nehmen, das Sägeblatt auf Zombies zu ballern und dann deren 2 Hälften anzuschauen^^
MasterChief_72021.11.2004
Half Life 2
Da haste recht das Spiel ist so geil!!! Und auch CSS man aber die engine und die möglichkeit alles zu nehmen ist einfach das beste! Kakashi_Hatake23.11.2004
Half Life 2
Da haste recht das Spiel ist so geil!!! Und auch CSS man aber die engine und die möglichkeit alles zu nehmen ist einfach das beste! Kakashi_Hatake23.11.2004
Half Life 2
CS:S ist wirklich cool, hat aber dennoch einige Fehler, den den Spielspaß enorm beeinträchtigen. Mein größtes Problem ist, dass man Stühle, Tische etc. nicht mehr richtig als Schutz benutzen kann, da man ständig wieder abgestoßen wird. DAS NERVT! Aber ansonsten ist das Spiel einfach der Hammer.<br />Aber HL2 hat noch einige Macken bei der Grafik, z.B. sind die Gefährte (Boot und vorallem dieses komische kleine Ding, glaub Buggy oder wie die das nennen^^) grafisch noch hinter´m Mond! Bah, die sind so verpixelt... Tja und dann wären da noch so manche Schräge in der Landschaft, wo die engine mal wieder Mist gebaut hat, da wurden die Texturen einfach in die Länge gezogen, wodurch das ziemlich becheiden aussieht.<br />
<br />
Aber ansonsten ist das Spiel perfekt *HL2 Denkmal aufstell*
MasterChief_72026.11.2004
Half Life 2
Ich finde CS S auch cool, besonders die Texturen Qualität!!!Ich hab da mal ein Bild gesehen von de_dust im 1.5er und ein Bild von de_dust von CS S echt geil!!!!<br />Aber der PC.....<br />
........ ist irgendwie zu schwach :( *seufz*
Tamriel22.12.2004
Half Life 2
Werd es wieder verkaufen.....kein Bock mich jedesmal neu anzumelden, wenn ich online zocken will.<br />Zudem muss ich das Spiel über i-net anmelden. <br />
Der blödeste Mist allerzeiten......
Zarbon01.03.2005
Half Life 2
ähm, wie wärs mit auto-login? steam braucht ca 4s beim autostart... ghostgoku01.03.2005
Half Life 2
Ich weis nicht, ich finde es nur noch langweilig, aber momentan bin ich eh von ziemlich allem gelangweilt...<br />Aber ich habe schon seit Ewigkeiten nciht mehr ein einziges PC Spiel gespielt...
MasterChief_72006.03.2005
Half Life 2
ich hab schon dieses blöde stiem und ich spiele schon half.. 2 :þ Micha525.03.2005
Half Life 2
was ist stiem????????????? ghostgoku27.03.2005
Half Life 2
ist ja gut steam grrrrrrr Micha513.04.2005
Half Life 2
> ist ja gut steam grrrrrrr<br /><br />
Ich hasse es Steam zu unterstüzen. -_-<br />
<br />
aber leider gehts nich anders. sonst kann ich nicht source zocken.
Zero-0113.04.2005
Half Life 2
dir zustimmt *nick nick* ich kann one das kein H-L"2 spielen grrr Micha513.04.2005
Half Life 2
> dir zustimmt *nick nick* ich kann one das kein H-L"2 spielen grrr<br /><br />
spielste nur HL² oder auch CSS?
Zero-0113.04.2005
Half Life 2
CSS ist langweilig, für mich würde das HL2 völlig ausreichen. ^^ Zarbon15.04.2005
Half Life 2
> CSS ist langweilig, für mich würde das HL2 völlig ausreichen. ^^<br /><br />
ich spiel schon seit es noch des 1.0 gab CS. ^^
Zero-0116.04.2005
Half Life 2
> > dir zustimmt *nick nick* ich kann one das kein H-L"2 spielen grrr<br />><br />
>spielste nur HL² oder auch CSS?<br />
<br />
<br />
ne css nicht mehr nur HL² css ist langweilig immer das gleiche
Micha516.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden