Star Trek - Convention

Star Trek - Convention

Eröffnet am: 11.10.2004 · Sesshomaru-sama
Seite: 1
Eröffnet am: 11.10.2004
Letzte Reaktion: 10.01.2006
Status: Offen
Sesshomaru-sama11.10.2004
Star Trek - Convention
Die Star Trek- Con2004 in Neuss war so gut besucht und muss solch einen Spass gemacht haben, dass die meisten Besucher sich gleih Karten für die ST - Con 2005 gekauft haben... ich wäre glaube ich schon gerne dabei gewesen... aber mein Interesse an Star Trek ist erst seit kurzem wieder geweckt und so hab ich die Con verpennt... wohl war ich vor einigen Jahren (2000?) mit meinem Vater auf der ST-Messe in D'Dorf... das war klasse. Ich hab sogar noch die Photos von dem Borg, der da rumlief und kleine Kinder bedroht hat, es aber nicht geschafft hat, ihnen Schaden zuzufügen. Mann! sah das süß aus! Und mein Vater hat mich mit dem zweieinhalb Meter großen Mr.Spucky photoknipst...Eure Statements zur Con:
Neferteri11.10.2004
Star Trek - Convention
Die Messe damals in D´Dorf war der absolute Hammer....vor Allem dieser Nachbau einzelner Schiffsteile...ganz abgesehen von den ganzen Ausstellungsstücken...nach Neuss konnte ich leider auch nicht...wollte keiner mit...wie die Con war, würde ich auch gerne wissen.
Neferteri11.10.2004
Merietamun11.10.2004
Star Trek - Convention
hmm.. ich wollte damals zur Messe Nach D&uuml;ssldorf... war total traurig als ich nicht konnte ;(<br />
ber ich war leider noch etwas zu jung, um auf eigene faust hinzugurken, heute k&ouml;nnte ich wohl nicht, weil ich kein geld hab -.-
Merietamun11.10.2004
Sesshomaru-sama13.10.2004
Star Trek - Convention
Na, meine Eltern hatten mir die Karten zum Geburts... nee, zu Weihnachten geschenkt! (is immer schwer f&uuml;r mich das auseinanderzuhalten... liegt so nah beieinander *hehe!*) Und ich war stolz wie Oskar, kam mir aber neben dem Mr.Spucky total winzig vor... und mein Vater hat mir ein T-Shirt geschenkt... damals mein Lieblingst-shirt. Ich hab's immer getragen... *seufz*<br />
Tja... selbst mein Vater schafft es ab und zu mir eine Freude zu bereiten...
Haru_Glory10.01.2006
Star Trek - Convention
Mann, da wollt ich eigentlich auch hin T^T aber eltern haben es nicht erlaubt &lt;.&lt;''
Haru_Glory10.01.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden