Der Star Wars Galaxies Thread

Eröffnet am: 20.08.2009 · Vadi11
Seite: 1
Eröffnet am: 20.08.2009
Letzte Reaktion: 05.10.2009
Status: Offen
Subforen
Vadi1120.08.2009
Hallo ich habe den Thread eröffnet damit ihr über Star Wars Galaxies (SWG) reden könnt .
Wie findet ihr das Spiel , ist es das Geld wert oder welche Fortschritte habt ihr gemacht?
Also ich Spiele mit meinen Sith We'ede Genkins Lv 90 (Europa Farstar)(Mon Calamari).
Mir gefällt das Spiel . Aber ich versteh nicht warum viele das nicht mögen.
Vadi1120.08.2009
jeff24.09.2009
Was ist das für ein game
jeff24.09.2009
Shadow_CH05.10.2009
SWG ist ein MMORPG mit den bekannten Schauplätzen und Schiffen sowie Charakter und Rassen aus dem Starwars Universum.

Ausgezeichnet dadurch, das man eigene Häuser haben kann und sich zu einer Stadt zusammenschliessen kann - sowei ein recht ausgefallenes und eher komplexeres Bausystem und eine fülle an Sachen die gebaut werden können (Schiffe, Häuser, Camps, Waffen, Essen, ...) ein interessantes Spiel auch für nicht-Starwars Fans.

Das Levelsystem sieht vor, das man für Arbeit in seiner Proffesion (nen Trader fürs Bauen, nen Dancer fürs Motivieren von Piloten durch seine Buffs, ...) Erfahrung dazugewinnt.

Nebst dem Erfahrungsbaum den man auf den Planeten hochklettert für das Ausführen seiner Berufung, gibts noch ein (hilf mir auf die sprünge... Schiffs-Zweig?) mit dem man auch für den Kampf im Weltraum Erfahrung kriegt in einem eigenen Erfahrungsbaum und entsprechend bessere Schiffe fliegen kann.

SWG bietet verschiedene Server an (ich war übrigens auf dem Hass-Server Nr. 1 - Gorat(h) =D und das wegen der unbeliebtesten Gilde mit ihrem Druidenpuff xD) - die jenachdem Stärker oder Schwächer besiedelt ist (sprich mehr oder weniger Spieler beherbergt). Beides kann seine Vorteile haben - während Dancer eher schwer zu Leveln wird bei schwach Besiedelten Servern (Haupttreff ist btw. sowie ich das seh meist Tatooin o.O) - kann das Harvesten von seltenen Mineralien eine Qual werden auf sehr dicht besiedelten Servern (sofern keine Gilde und blah natürlich ^.^).

So... jezt noch Fix als Antwort für unser Lord Helmchen =D
Gorath - Hatte einen Trader bzw. Traderin (frag mich jezt nicht nach der Spezialisierung - Ich kann Camps und Harvester und Gebäude basteln :P) und hab mir just for fun noch nen Trader für Kleidung / Essen gemacht. Jetz grad im Moment ist SWG bei mir deaktiviert - wobei ich wohl noch fix meine Gebäude einsammeln gehen sollt o.O Bischen Zeitmangel.
Shadow_CH05.10.2009
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden