Schieß Stand
6 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
Sir-jaden· 12.10.2004
Schieß Stand
Hier mal was neues von mir :<br />
<br />
ein virtueller Schieß Stand , wo ihr mit verschiedenen Waffen auf Saddam Hussein und George W. Bush schiessen könnt. Also ich erkläre den Thread somit als eröffnet !!!<br />
<br />
*Waffen Lager aufbau , *<br />
*Munitons Päckchen hinstell*<br />
Ach ja , schiesst soviel ihr wollt , Ihr könnt die Opfer SH und GWB , solange beschiessen bis sie nicht mehr fähig sind , Dumm zu sein . Dann müsst ihr sie selbst auswechseln , unzwar mit personen die ihr hasst , na dann , mögen die "spiele" beginnen ^^ .
<br />
ein virtueller Schieß Stand , wo ihr mit verschiedenen Waffen auf Saddam Hussein und George W. Bush schiessen könnt. Also ich erkläre den Thread somit als eröffnet !!!<br />
<br />
*Waffen Lager aufbau , *<br />
*Munitons Päckchen hinstell*<br />
Ach ja , schiesst soviel ihr wollt , Ihr könnt die Opfer SH und GWB , solange beschiessen bis sie nicht mehr fähig sind , Dumm zu sein . Dann müsst ihr sie selbst auswechseln , unzwar mit personen die ihr hasst , na dann , mögen die "spiele" beginnen ^^ .
GadGet· 13.10.2004
Schie&szlig; Stand
Also dieser Thread ist so richtig schön sinnlos. Ich soll also schreiben, wie ich mir ne Waffe schnappe und auf Leute schieße die ich nicht leiden kann. Und dann???<br />
Danach fühl ich mich auch nicht besser. Außerdem finde ich es ganz und gar nicht lustig Menschen zu erschießen, egal ob im RL oder im VL.
Danach fühl ich mich auch nicht besser. Außerdem finde ich es ganz und gar nicht lustig Menschen zu erschießen, egal ob im RL oder im VL.
ebug· 13.10.2004
Schie&szlig; Stand
Der Thread ist wohl nicht grade das was man auf so einer Seite finden sollte. Vom Sinn her ganz zu schweigen.<br />
Die beiden aufgeführten Personen sind auch nur Menschen (auch wenn sie viele nicht leiden können).<br />
Ich hoffe es fängt keiner an hier rum zu ballern!
Die beiden aufgeführten Personen sind auch nur Menschen (auch wenn sie viele nicht leiden können).<br />
Ich hoffe es fängt keiner an hier rum zu ballern!
SangoLee· 13.10.2004
Schie&szlig; Stand
Jadis ich hoffe du weist das ich das nicht böse meine aber ich bin ebenfalls gegen die vorgegebene Nutzungweise dieses Threads. <br />
<br />
<br />
Sir-jaden· 13.10.2004
Schie&szlig; Stand
*jetzt selbst mal ein bisschen Saddams fresse mit blei vollpumpe*
elias· 13.10.2004
Schie&szlig; Stand
*Waffe schnapp und Hundo in den Anus schieb*<br />
<br />
<br />