Schieß Stand

Schieß Stand

Eröffnet am: 12.10.2004 · Sir-jaden
Seite: 1
Eröffnet am: 12.10.2004
Letzte Reaktion: 13.10.2004
Status: Offen
Subforen
Sir-jaden12.10.2004
Schieß Stand
Hier mal was neues von mir :<br />
<br />
ein virtueller Schie&szlig; Stand , wo ihr mit verschiedenen Waffen auf Saddam Hussein und George W. Bush schiessen k&ouml;nnt. Also ich erkl&auml;re den Thread somit als er&ouml;ffnet !!!<br />
<br />
*Waffen Lager aufbau , *<br />
*Munitons P&auml;ckchen hinstell*<br />
Ach ja , schiesst soviel ihr wollt , Ihr k&ouml;nnt die Opfer SH und GWB , solange beschiessen bis sie nicht mehr f&auml;hig sind , Dumm zu sein . Dann m&uuml;sst ihr sie selbst auswechseln , unzwar mit personen die ihr hasst , na dann , m&ouml;gen die &quot;spiele&quot; beginnen ^^ .
Sir-jaden12.10.2004
GadGet13.10.2004
Schie&amp;szlig; Stand
Also dieser Thread ist so richtig sch&ouml;n sinnlos. Ich soll also schreiben, wie ich mir ne Waffe schnappe und auf Leute schie&szlig;e die ich nicht leiden kann. Und dann???<br />
Danach f&uuml;hl ich mich auch nicht besser. Au&szlig;erdem finde ich es ganz und gar nicht lustig Menschen zu erschie&szlig;en, egal ob im RL oder im VL.
GadGet13.10.2004
ebug13.10.2004
Schie&amp;szlig; Stand
Der Thread ist wohl nicht grade das was man auf so einer Seite finden sollte. Vom Sinn her ganz zu schweigen.<br />
Die beiden aufgef&uuml;hrten Personen sind auch nur Menschen (auch wenn sie viele nicht leiden k&ouml;nnen).<br />
Ich hoffe es f&auml;ngt keiner an hier rum zu ballern!
ebug13.10.2004
SangoLee13.10.2004
Schie&amp;szlig; Stand
Jadis ich hoffe du weist das ich das nicht b&ouml;se meine aber ich bin ebenfalls gegen die vorgegebene Nutzungweise dieses Threads. <br />
<br />
SangoLee13.10.2004
Sir-jaden13.10.2004
Schie&amp;szlig; Stand
*jetzt selbst mal ein bisschen Saddams fresse mit blei vollpumpe*
Sir-jaden13.10.2004
elias13.10.2004
Schie&amp;szlig; Stand
*Waffe schnapp und Hundo in den Anus schieb*<br />
<br />
elias13.10.2004
Antworten