Im Namen von Inu Yasha: SCHREIBT RTLII!

Eröffnet am: 14.10.2004 · Sesshomaru-sama
Seite: 1
Eröffnet am: 14.10.2004
Letzte Reaktion: 15.10.2004
Status: Offen
Sesshomaru-sama14.10.2004
Also, wie die Überschrift schon sagt: SCHREIBT! Sonst haben wir noch weniger Chancen auf Inu Yasha! Erst, wenn alle, die dahin schreiben eindeutig bestätigt bekommen, dass es wieder läuft, könnt ihr aufhören. Aber vorher: MALTRETIERT sie!!! Sie müssen leiden! (Ich spiele da auf gewisse Gerüchte, die im Umlauf sidn, über eine Neu-Ausstrahlung von Inu Yasha mit anschließender 2.Staffel an) Dazu müsst ihr nur auf RTL2.de gehenund unter KONTAKT einfach unter Programmwünsche schreiben! Also: HELFT!!!
Trigunvash14.10.2004
Da geb ich dia echt recht es sollte wieder Inuyasha kommen und zwar stad YU-GI-Oh dafon bekomm ich voll das kotzen
Trigunvash14.10.2004
Trigunvash14.10.2004
noch ne frage von wegen 2. staffel die story is abgeschllossen da geht nüscht mehr so leid es mia au tut aba des is so
Trigunvash14.10.2004
trixi_8214.10.2004
ist ja gut, wird ja regelm&auml;&szlig;ig gemacht :-)<br />
<br />
ich hab erst gestern noch einmal an rtl 2 geschrieben, da ich von wunschliste.de die nachricht bekommen hatte, dass inuyasha ab 16.11 wieder l&auml;uft und lasse es mir so mit (hoffentlich) von rtl 2 best&auml;tigen. fall ich die best&auml;tigung bekomme, stelle ich sie in einem beitrag aus.
trixi_8214.10.2004
letizia-chan14.10.2004
also ich f&uuml;r meine f&auml;lle mach auch mit ,ich liebe einfach inuyasha! und das lass ich mir von den deppen von rtl2 nmich mehr gefallen!
letizia-chan14.10.2004
Sesshomaru-sama15.10.2004
Gut! Weiter so! Die Einstellung gef&auml;llt mir! ICH mach jetzt Ferrien! Bis in zwei Wochen dann!
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden