Status
Status
Eröffnet am: 14.10.2004 · Magic_lady
Seite: 1
Eröffnet am: 14.10.2004
Letzte Reaktion: 19.10.2004
Status: Offen
Subforen
Status
Eine Frage: Was hat es mit dem Status auf sich? Kann man den irgendwie verbessern oder warum ist der da???<br /><br />
Kann mir das bitte einer sagen?
Magic_lady14.10.2004
Status
meinst du jetzt der Status im Steckbrief?<br />Wenn ja, daran kannst halt sehn welchen Rang du im Forum hast. ein community Mitglied hat z.B. wenig Rechte (kann z.B. keine Beiträge löschen), ein Administrator kann löschen umschreiben und glaub ich sonst auch alles machen was er will(außer es gibt nen noch höheren rang, was ich aber nich glaube)<br />
<br />
ich hoffe die Frage is ausreichend beantwortet, oder hat das Ziel total verfehlt ^^
ebug14.10.2004
Status
Und wie bekommt man einen höhern Rang? Hängt das von der Anzahl der geposteten Threats ab, oder so??? Magic_lady18.10.2004
Status
> Und wie bekommt man einen höhern Rang? Hängt das von der Anzahl der geposteten Threats ab, oder so???<br /><br />
Von der Anzahl der Threads oder Posts hängts nich ab.<br />
Wenn du n höheren Rang haben willst musst du dich wahrscheinlich an einen Administrator wenden und auch was dafür tun. Einfach so weil man lust hat bekommt man bestimmt nich mehr Rechte bzw. einen höheren Rang.
ebug18.10.2004
Status
Aha... danke für die Erklärung.<br /><br />
Bin nämlich auch im Playstation Forum und da ist es so, dass wenn man so und so viele Posts hat, der Status erhöht wird...<br />
<br />
Wollte nur wissen, ob das hier auch so ist...<br />
<br />
Magic_lady19.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden