Status

Status

Eröffnet am: 14.10.2004 · Magic_lady
Seite: 1
Eröffnet am: 14.10.2004
Letzte Reaktion: 19.10.2004
Status: Offen
Subforen
Magic_lady14.10.2004
Status
Eine Frage: Was hat es mit dem Status auf sich? Kann man den irgendwie verbessern oder warum ist der da???<br />
<br />
Kann mir das bitte einer sagen?
Magic_lady14.10.2004
ebug14.10.2004
Status
meinst du jetzt der Status im Steckbrief?<br />
Wenn ja, daran kannst halt sehn welchen Rang du im Forum hast. ein community Mitglied hat z.B. wenig Rechte (kann z.B. keine Beitr&auml;ge l&ouml;schen), ein Administrator kann l&ouml;schen umschreiben und glaub ich sonst auch alles machen was er will(au&szlig;er es gibt nen noch h&ouml;heren rang, was ich aber nich glaube)<br />
<br />
ich hoffe die Frage is ausreichend beantwortet, oder hat das Ziel total verfehlt ^^
ebug14.10.2004
Magic_lady18.10.2004
Status
Und wie bekommt man einen h&ouml;hern Rang? H&auml;ngt das von der Anzahl der geposteten Threats ab, oder so???
Magic_lady18.10.2004
ebug18.10.2004
Status
&gt; Und wie bekommt man einen h&ouml;hern Rang? H&auml;ngt das von der Anzahl der geposteten Threats ab, oder so???<br />
<br />
Von der Anzahl der Threads oder Posts h&auml;ngts nich ab.<br />
Wenn du n h&ouml;heren Rang haben willst musst du dich wahrscheinlich an einen Administrator wenden und auch was daf&uuml;r tun. Einfach so weil man lust hat bekommt man bestimmt nich mehr Rechte bzw. einen h&ouml;heren Rang.
ebug18.10.2004
Magic_lady19.10.2004
Status
Aha... danke f&uuml;r die Erkl&auml;rung.<br />
<br />
Bin n&auml;mlich auch im Playstation Forum und da ist es so, dass wenn man so und so viele Posts hat, der Status erh&ouml;ht wird...<br />
<br />
Wollte nur wissen, ob das hier auch so ist...<br />
<br />
Magic_lady19.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden