Jemand Lust, Charas zu zeichnen??
Eröffnet am: 29.08.2010 · TearsofanAngel
Seite: 1
Eröffnet am: 29.08.2010
Letzte Reaktion: 02.09.2010
Status: Offen
Subforen
Ich würde jemanden suchen, der die Charas zu meiner FF "Das sechste Schuljahr der Marauder" zeichnen würde!!Hätte jemand Lust und Interesse??
Würde gern die Bilder von Schauspielern durch Bilder ersetzten, die den Chara richtig treffen und eher meinen Vorstellungen entsprechen würden.
Selber kann ich leider gerade mal Strichmännchen malen, die man auch erkennt und ich bin total untalentiert und deswegen auf euer Talent angewiesen ;)
Wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde!
Liebe Grüße
TearsofanAngel29.08.2010
Cursedclown31.08.2010
heyho, ich hab zur zeit lust zu zeichen, weiß aber nich was, und wenn du mir ne gute beschreibung lieferst würd ichs versuchen. es würde ein kleines problem darstellen dir die bilder zu geben, da ich keinen scanner habe... aber das geht schon irgendwie =Pbin kein profi aber schlecht würd ich mich auch nich nennen ^^
überlegs dir.
MfG Cursed
Cursedclown31.08.2010
coolvanillia01.09.2010
Wie entlohnst du denn? o_o coolvanillia01.09.2010
Gar nicht, ich suche Leute, die das freiwillig machen würden! TearsofanAngel01.09.2010
ich zeichne für mein leben gerne und auch freiwillig nur muss ich ne beschreibung haben die bis ins kleinste detail genau ist bild geht auch :)Nur jetzt bloss nicht auf mein standart bild achten war nur so ne kritzelei :) ich kann eig gut zeichnen :) *selbst lob*
Jaezz02.09.2010
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden