Öh... Hilfe. :_3
Eröffnet am: 06.11.2010 · BlackBirdAolen
Seite: 1
Eröffnet am: 06.11.2010
Letzte Reaktion: 06.11.2010
Status: Offen
Subforen
BlackBirdAolen06.11.2010
Okay, also das ist jetzt echt schräg (Bug?)Ich habe ein Fanfic erstellt, das mal unter Garantie nicht unter 18 geeignet ist. Ich selbst sollte es daher lesen können - was aber aus einem mysteriösen Grund nicht der Fall ist. Da kommt nämlich die Meldung: Fehler! Zu jung für dieses Fanfic. Also entweder hab ich da was falsch verstanden - oder da ist ein Bug involviert.
Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?
BlackBirdAolen06.11.2010
Hallo^^Also, kann ja sein dass du über 18 bist, aber wenn du noch nicht 18 warst, als du beigetreten bist, bist du zwar jetzt volljährig aber du bist nicht als 'volljährig authentifiziert'
Da gehst du unter Einstellungen, und dann ist unten links irgendwo ein Button 'als volljährig authentifizieren', und da muss man dann den Code vom Personalausweis eingeben oder so ô_o
Bin zwar selber erst 13, aber hab mal aus langeweile draufgeklickt xD.
Falls du das schon längst gemacht hast und es trotzdem nicht geht, bitte ich um Entschuldigung x(
Glg Dekri x3
Deciava06.11.2010
Hmm.. kleiner Bug, wenn man drüber nachdenkt. Ein User sollte seinen eigenen Fanfic immer lesen können. Ich schau mir das morgen mal an. Mb06.11.2010
BlackBirdAolen06.11.2010
Tja, mit dem Authentifizieren gibt es jetzt nur noch ein klitzekleines Prob...Ich bin Österreicherin, habe nur meine Pass für die Authentifizierung und nicht gerade das Gefühl, dass ich damit das richtige Zeugs erwischt habe. :_3 Ich kenn mich einfach gar nicht mehr aus... X_X
Edit: BTW, beim Registrieren (gestern oder so) war ich schon 18, nur so als Info. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, wie das gelöst werden könnte?
BlackBirdAolen06.11.2010
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden