Roter Nova Drache

Roter Nova Drache

Eröffnet am: 12.06.2011 · warhuf
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 12.06.2011
Letzte Reaktion: 17.11.2011
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
warhuf12.06.2011
Roter Nova Drache
Hätte da mal eine Frage zu dieser Karte.
Ihr Effektt sagt ja dass diese Karte weder durch Magie- oder Fallenkarten oder durch Monster im Kampf zerstört werden kann.

1. Wie sieht es allerdings jetzt mit Flipeffekten aus wie z.b mit dem effekt des ,,Man Eater Bug´´ durch dessen Flipeffekt eine Monsterkarte zerstört wird. Funktioniert dies trotz des Effekts der Karte?

2. Wie steht es mit besonderen Magiekarten wie z.b ,,Soul Exchange´´ durch dessen Effekt ich ja ein Monster meines Gegners als Tribut benutzen darf. Funktioniert dies trotz des Effekts des Nova Drachen?

Thx für jede Hilfe
warhuf12.06.2011
Sakura-Osora01.07.2011
Roter Nova Drache
"warhuf":

Hätte da mal eine Frage zu dieser Karte.
Ihr Effektt sagt ja dass diese Karte weder durch Magie- oder Fallenkarten oder durch Monster im Kampf zerstört werden kann.

1. Wie sieht es allerdings jetzt mit Flipeffekten aus wie z.b mit dem effekt des ,,Man Eater Bug´´ durch dessen Flipeffekt eine Monsterkarte zerstört wird. Funktioniert dies trotz des Effekts der Karte?

2. Wie steht es mit besonderen Magiekarten wie z.b ,,Soul Exchange´´ durch dessen Effekt ich ja ein Monster meines Gegners als Tribut benutzen darf. Funktioniert dies trotz des Effekts des Nova Drachen?

Thx für jede Hilfe

also wenn ich meinem regelbuch traue geht beides weil es sp=speshel efexts sind und die nicht mit den effekten von monstern aufgehoben werden können

so weit ich das weis
Sakura-Osora01.07.2011
Stardustdragon17.11.2011
Roter Nova Drache
Soweit ich weis wird der Rote nova drache durch keinen efeckt zerstört auch durch keinen flipp efect . Aber bei Soul exchainch wird er ja nicht zerstört sondern a ls Tribut angeboten daher wird er bei soul exchaich schließlich doch auf den friedhof gelegt .
Stardustdragon17.11.2011
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden