Guten Morgen
Guten Morgen
Eröffnet am: 25.10.2004 · taurusthefirst
Seite: 1
Eröffnet am: 25.10.2004
Letzte Reaktion: 26.10.2004
Status: Offen
Subforen
Guten Morgen
Mal nen thread für alle Frühaufsteher;)<br /><br />
Euch allen mal nen wunderschönen guten morgen wünsch,hoffe ihr konntet mindestens genauso gut schlafen wie ich auch*grins*fühl mich heut mal richtig fit*streck*hmm,...liegt vieleicht daran das heut um halb drei mein urlaub anfängt*freu*<br />
<br />
Also guten morgen,....und jeden der hier reinkommt*wachknuddel*
taurusthefirst25.10.2004
Guten Morgen
Moin T!<br /><br />
Na, auch schon auf Achse? Dann gib mal was von deiner guten Laune ab..und laß Frühstück rüberwachsen...^^
Neferteri25.10.2004
Guten Morgen
> Moin T!<br />><br />
>Na, auch schon auf Achse? Dann gib mal was von deiner guten Laune ab..und laß Frühstück rüberwachsen...^^<br />
<br />
hmm,...ok,...dann musst vorbeikomen,...dann machen wir gemeinsam nen schönes frühstück,......im bett wäre doch schön..*smile*brauch man wenigstens nicht aufstehen..^^
taurusthefirst25.10.2004
Guten Morgen
Stimmt, ich würde im Bett bleiben, während du dich ums essen kümmerst.....<br /><br />
...und nach neumünster gibt´s sicher auch nen attraktiven Stau für mich....^^
Neferteri25.10.2004
Guten Morgen
> Stimmt, ich würde im Bett bleiben, während du dich ums essen kümmerst.....<br />><br />
>...und nach neumünster gibt´s sicher auch nen attraktiven Stau für mich....^^<br />
<br />
besimmt,..und wenn nicht dafür kann man(n) sorgen,.....aber wenn her kommst dann bedien ich dich gern,..*mein wort geb*^^XD
taurusthefirst25.10.2004
Guten Morgen
*Nase putz*.....bedient bin ich schon....*schnief*..aber ich komm später mal drauf zurück... Neferteri25.10.2004
Guten Morgen
Aloha......XD Neferteri26.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden