Aller Anfang ist schwer... (AM-Dollar)
Eröffnet am: 09.04.2012 · Carolein
Seite: 1
Eröffnet am: 09.04.2012
Letzte Reaktion: 16.04.2012
Status: Offen
Subforen
Hallo zusammen,es ist immer nicht ganz leicht, mit wenigen AM-Dollarn zu beginnen. Denn die wertvollen Gegenstände kosten natürlich mehr.
Doch trotzdem sollte man beim Sammeln den Mut nicht verlieren und auf die Gegenstände hinarbeiten, die einem gefallen.
Es scheint, dieses Forum hat noch nicht viele Anhänger, doch jeder der leidenschaftlicher Sammler von allem Möglichen ist oder es einfach nur mag, kann hier gern seine Gedanken zu schreiben: egal ob man sich ausheulen mag, dass manche Dinge zu teuer sind oder um sich über tolle Items zu freuen oder um Handelsanfragen zu tätigen etc.
Wer Lust auf Small Talk über Items hat, warum nicht.^^
Eure Caro
Carolein09.04.2012
dieses forum hat deshalb kaum anhänger weil einfach nichts erweitert wird bzw. sich nicht mal die mühe gemacht wurde das ganze system irgendwie ansprechend zu gestalten. sofern mir bekannt, sind seit geraumer zeit keine items mehr "erschienen" und den rest unter den buchstaben sortiert kann man eh nicht kaufen. die funktion, die items im steckbrief anzeigen zu lassen funktioniert wie so vieles hier auch nicht. alsoooo, du verstehst worauf ich heraus will?
diese seite war mal schön. jetzt ist sie nur noch ein schatten ihrer selbst.
und wem kritik nicht schmeckt (und das richtet sich an eventuelle mitleser der obrigkeit): I don't care.
Lilium09.04.2012
Ja, keine Sorge. Geduld ist eine Tugend :) Daher mal nicht so negativ. Mb09.04.2012
tut mir sehr leid aber mittlerweile muss das genörgel raus.ist ja nicht so als wär ich nicht gerne hier, was ich bei weitem schon seeeee~hr lange bin, aber es schlägt einem nun mal auf den magen wenn nach und nach äußerst nützliche funktionen verrecken - ich denke da jetzt speziell an die editfunktion - und einfach nicht repariert werden.
es stimmt, ich war noch nie ein sehr geduldiger mensch. allerdings habe ich schon lange wortlos zugeguckt und jetzt musste ich halt mal was konkretes sagen. ist ja auch nicht böse gemeint und immerhin lebt weiterentwicklung ja auch von kritik, nicht wahr.
Lilium09.04.2012
Probier mal den Items Buy jetzt :) Mb09.04.2012
mh, damit kann ich leben. für den anfang. :D Lilium09.04.2012
ich würds cool finden wenn man die items auch im stecki sehen könnte xDund tauscht oder verkauft iwer seinen rin? man sieht leider nicht wer den alles im besitz hat. ich bekomm jedenfalls nur immer einen besitzer angezeigt, genauso wie bei allen anderen items auch xD
Reita09.04.2012
"Reita":
ich würds cool finden wenn man die items auch im stecki sehen könnte xD
und tauscht oder verkauft iwer seinen rin? man sieht leider nicht wer den alles im besitz hat. ich bekomm jedenfalls nur immer einen besitzer angezeigt, genauso wie bei allen anderen items auch xD
ich würds cool finden wenn man die items auch im stecki sehen könnte xD
und tauscht oder verkauft iwer seinen rin? man sieht leider nicht wer den alles im besitz hat. ich bekomm jedenfalls nur immer einen besitzer angezeigt, genauso wie bei allen anderen items auch xD
zu punkt eins stimmt ich vollkommen zu. *_*
und zu punkt zwei: das liegt daran, dass es das item auch nur einmal gibt. so wie viele charakter-items. ;)
Lilium10.04.2012
ich korrigiere: das item gabs dreimal. das ergebnis bleibt aber das selbe. xD~ Lilium10.04.2012
Also ich finds gut, wenn wir uns hier mal darüber austauschen. Schließlich bekommt man keine Verbesserungen wenn das keiner mal anspricht. Ich finds gut, dass du Dinge kritisierst, denn dann besteht ein Anhaltspunkt an dem gemeinsam gearbeitet werden kann oder?Ich werde noch einen neuen Thread starten, wo jeder mal seine Gedanken zu Dingen aufschreiben kann, die einem hier nicht so passen.
Danke für eure Antworten Leute.
Ihr könnt hier natürlich weiterhin eure Gedanken zum Item-Shop niederschreiben.^^
Carolein16.04.2012
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden