7 zwerge-männer allein im wald *oh schreck*
Eröffnet am: 29.10.2004 · letizia-chan
Seite: 1
Eröffnet am: 29.10.2004
Letzte Reaktion: 06.01.2006
Status: Offen
Subforen
also ich wollt mit euch über diesen film mal ein bisschen quatschen <br />der film war echt zum brüllen...<br />
na wie fandet ihr den film?<br />
mit begründung bitte schön
letizia-chan29.10.2004
7 zwerge-m&auml;nner allein im wald *oh schreck*
Wenn du dich bis morgen geduldest... Schatten9486 gehen da heute nach der Schule rein. Mein Deutschlahrer meinte aber, er sei zum brüllen (er scheint eh ein leibhaftiger Kino-Freak zu sein) und ich finde die Vorschau und den NAMEN/TITEL des Filmes schon klasse!!! Sesshomaru-sama10.11.2004
ein guter deutscher comedy film.... zwar nich ganz so gut wie traumschiff aber was solls;trotzdem geil.Vor allem der weiße Helge. Kurapica10.11.2004
sooooo klasse! klar,sowas wie manitus schuh oder traumschiff kann er nich von ersten rang schubsen,aber wirklich gute komedy! super! vor allem nina! IceFire_Shadow10.11.2004
> Vor allem der weiße Helge.<br /><br />
war ja klar das helge gut is =)<br />
aber ich werds mir trotzdem nich angucken....deutscher humor is nich wirklich mein ding...
Snup10.11.2004
Ich hab denn Film net geckut ist der gut? tot001516.11.2004
LOOOOL; ja die Helge-Szene war geil..hab ihn auch sofort als Gandalf erkannt...<br /><br />
" SChmeiß die Alte ins Feuer"<br />
<br />
Ansonsten hatte ich von dem Film mir mehr erwartet...schade eigentlich.
Neferteri16.11.2004
Also manches hat mich ja echt abgeschreckt bin dann aber doch rein .... hm ich würde sagen es geht . Auch nicht so unbedingt mein ding und was besseres hätte ich auch erwartet aber was solls , sonst so eigentlich ganz ok ... <br />wiegesagte s eght ^^"......
SangoLee16.11.2004
Och...war doch eigentlich ein schöner Film*fg*...kann aber auch daher kommen, dass ich mir vorher nichts erwartet hab(wollt nich wieder so auf die Schnauze fliegen wie bei Traumschiff Surprise)...und Helge fand ich plöde...aber ich find den auch so plöde*rofl*..<br />Isn lustiger Film aber ein zweites Mal würd ich nich reingehn*fg*
neikih16.11.2004
helge hat mich nich so vom hocker gerissen. ja,war ganz nett aber...hmm..ok,man konnt drüber schmunzeln.. IceFire_Shadow16.11.2004
Ich kenn Helge nich so gut, aber der Film ist gut... wenn man ohne Erwatungen ins Kino geht. Sesshomaru-sama17.11.2004
Ich hab mir den film auch angesehen und bin da eigentlich nur rein um mal zu lachen!! ^^ ich hatte keine großen ansprüche, deswegen fand ich den film auch ganz gut!! ^.^<br /><br />
helge, na ja, ich find den net so doll, ich hab mich bei der szene auch net so weggeschmissen!! <br />
Ich musste so lachen als der zwerg da gesungen hat!! ich dacht die ganze zeit dat wär schneewittchen!! *gg* *lol* die szene fand ich eigentlich am besten.... <br />
<br />
Aber wie er sagt, an den schuh des manitu oder das traumschiff, kommt er wirklich net ran!!
Kyoko-200307.12.2004
er ging so .bin leider mit erwartungen rein gegangen :)... SolSangre22.12.2004
ich hab ihn leider noch nicht gesehen. ^^ kagome1422.02.2005
hi otto schreibt ja jetzt schon für den zwietn film von 7 zwerge Megna1802.03.2005
ach,wusste ich nicht!!!Wen fandet ihr am besten..außer helge(ich finde den nicht gut)??????????? megagirl100002.03.2005
naja. Ich weiß ja nicht. Wie soll der dann heißen???? 7 Zwerge allein im Jungel oder was???? also......ich find ne fortsetzung doooooof. Da wär mir ne fortsetzung vom schuh des manitu lieber.....echt. kagome1402.03.2005
Ich fand den Film gut. Besonders weil das alles Comödianten gewesen sind. Die Lache von Otto war echt gut. Kirana03.03.2005
Otto hat ja immer nen tollen Spruch auf den lippen....is halt OTTO. *g* kagome1406.03.2005
ja und darum wird wahrscheinlich auch die fortsetzung von dem film nicht langweilig Megna1830.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden