Was wäre, wenn man die 3 ägyptischen Götterkarten mit den 3 heiligen Dämonen fusionieren würde?
Was wäre, wenn man die 3 ägyptischen Götterkarten mit den 3 heiligen Dämonen fusionieren würde?
Eröffnet am: 15.06.2012 · KetoSaiba94
Titel: Yu-Gi-Oh!
KetoSaiba9415.06.2012
Was wäre, wenn man die 3 ägyptischen Götterkarten
Hallo, mein Kumpel und ich sind leidenschaftliche Yu-Gi-Oh-Spieler, und er hat sich gestern mal gefragt was für eine Kreatur herauskommen würde wenn man die 3 ägyptischen Götterkarten (Slifer der Himmelsdrache, Obelisk der Peiniger und der Geflügelte Drache des Ra) mit den drei legendären Dämonen (Uria, Hamon und Raviel) fusionieren würde. Was meint ihr was würde dabei herauskommen?Freu mich auf eure Antworten
Gruß KetoSaiba94
KetoSaiba9415.06.2012
Vermutlich ein... neues Monster? ôO xD Ultimate-Dragon15.06.2012
Schreib alle Chrakteristiken, Eigenschaften, Merkmale auf kleine Zettel - achte das es von allen Karten jeweils gleich viele hat (wenn 5 Merkmale vom Aussehen des Peinigers, dann auch vom Himmelsdrache), werfe jeweils alle Zettel von zwei Karten auf einen Haufen - mische gut durch - zieh die selbe anzahl Zettel wieder heraus und schau am ende was dabei rauskommt wenn alle zettel zusammen hast. Wenn sowas wie Fell und Schuppen kommt, hast halt ein schuppiges Vieh mit teilweise Fellbedeckt. Je mehr arbeit du reinsteckst, desto feiner die Ergebnisse. Ich bin kein Fan das ich mir die Mühe selbst machen würde also hf beim testen und sag was rauskam :P Shadow_CH15.06.2013
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden