haarfarben??
haarfarben??
Eröffnet am: 01.11.2004 · Sacuri
Seite: 1
Eröffnet am: 01.11.2004
Letzte Reaktion: 04.11.2004
Status: Offen
Subforen
haarfarben??
also, seit gesternb hab ich wieder fast die ganzen haare pink und vorher ahtte ich immer ziehmlich breite lila strähnchen drin... <br />ich mag so schrille haarfarben, ich mein ich tön mir die haare ja eh nur. <br />
eigentlich wollte ich schon immer blaue haare haben, aber es gibt irgentwie keine tönung, so dass man hell blaue haare hat (also net das blaubeer/schwarzblau), außer man geht zum friseur und lässt sich die haare bleichen... <br />
aber ich darf das net und ich möchte auch net ständig nachfraben, um den ansatz nicht zu sehen. <br />
<br />
aber mal zu euch, hattet ihr schon mal ,,unnormale" haarfarben? <br />
<br />
normal hab ich eigentlich hellbraun bis dunkelblond ^-^ <br />
<br />
sayô, <br />
eure sacu-chan
Sacuri01.11.2004
haarfarben??
Klar hate ich schon mal ungewönliche haarfarben!<br /><br />
Magenta, pink, viollet und silber^^<br />
<br />
Jetzt geht das aber nicht mehr wegen denn dunkelbraun gefärbten haaren
Sid_94001.11.2004
haarfarben??
nein habe ich noch nicht hatte nur mal rote strähnchen aber das wars dann auch hab danach nichts mehr gemacht .. will ich auch gar nicht ^^.... oh gott wie würde ich wohl mit rosa haaren aussehn XDD".. schreckliche vorstellung ich glaub mir wird schlecht XDD"!!! .. <br /> KingNuk01.11.2004
haarfarben??
Unnormale Haarfarbe? jepp, ich bin blond...XD....<br /><br />
<br />
Aber mal im Ernst.....dunkelblau war früher mal aktuell und rot.....aber der letzte rot-versuch landete im rosa-ton^^.....ich überlege, ob schwarz nicht mal was feines wär.....aber ich glaube, dazu fehlt mir der Mut....
Neferteri02.11.2004
haarfarben??
apropros schwarzhaarig seid dem film "7zwerge-männer allein im wald" werden über mich nur noch schwarhaarigenwitze gerissen XDDDD" ........ find die so beknackt XD" .. <br /> KingNuk02.11.2004
haarfarben??
Ich empfehle Directions auf Blondierten haaren - gibts in so ziemlich jeder farbe <br /><br />
Ich leib bei meinem Ampelrot - hat sich sehr bewährt^^
Merietamun02.11.2004
haarfarben??
Ich mach mir wahrscheinlich die unteren Haare schwarz oder dunkelbraun......wenn das Geld da ist...^^ Neferteri02.11.2004
haarfarben??
Wil dann Foddo^^ Merietamun02.11.2004
haarfarben??
Du sowieso.....^^ Neferteri02.11.2004
haarfarben??
Tohoooll!!<br />Wenns klappt kriegste ein bild von ir zu halloween :D
Merietamun02.11.2004
haarfarben??
Du als Kürbis?..XD Neferteri02.11.2004
haarfarben??
Ich hatte mal blaue Haare... sah echt crazy aus... Magic_lady02.11.2004
haarfarben??
@Neferteri<br />Ja schwarz is was feines ich würde aber doch sehr dunkeles braun empelen weil schwarz nach ´ner gewissen zeit grau wird bei dunkel braun wirds dann halt heller aber nicht grau, ich mein ja nur, is auch nicht böss gemeint
Sid_94003.11.2004
haarfarben??
schwarze haare, blaue haare, grüne haare, blond und un und.. ghostgoku03.11.2004
haarfarben??
@Sid: ja, das habe ich auch schon gehört......Ich werde mir die Empfehlung wahrscheinlich auch zu Herzen nehmen und ein dunkles Braun wählen...<br /><br />
P.S.: Weiß gar nicht, was an deinem Post bös zu nehmen wäre...<br />
<br />
<br />
LG..nefchen
Neferteri04.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden