haarfarben??
15 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
Sacuri· 01.11.2004
haarfarben??
also, seit gesternb hab ich wieder fast die ganzen haare pink und vorher ahtte ich immer ziehmlich breite lila strähnchen drin... <br />
ich mag so schrille haarfarben, ich mein ich tön mir die haare ja eh nur. <br />
eigentlich wollte ich schon immer blaue haare haben, aber es gibt irgentwie keine tönung, so dass man hell blaue haare hat (also net das blaubeer/schwarzblau), außer man geht zum friseur und lässt sich die haare bleichen... <br />
aber ich darf das net und ich möchte auch net ständig nachfraben, um den ansatz nicht zu sehen. <br />
<br />
aber mal zu euch, hattet ihr schon mal ,,unnormale" haarfarben? <br />
<br />
normal hab ich eigentlich hellbraun bis dunkelblond ^-^ <br />
<br />
sayô, <br />
eure sacu-chan
ich mag so schrille haarfarben, ich mein ich tön mir die haare ja eh nur. <br />
eigentlich wollte ich schon immer blaue haare haben, aber es gibt irgentwie keine tönung, so dass man hell blaue haare hat (also net das blaubeer/schwarzblau), außer man geht zum friseur und lässt sich die haare bleichen... <br />
aber ich darf das net und ich möchte auch net ständig nachfraben, um den ansatz nicht zu sehen. <br />
<br />
aber mal zu euch, hattet ihr schon mal ,,unnormale" haarfarben? <br />
<br />
normal hab ich eigentlich hellbraun bis dunkelblond ^-^ <br />
<br />
sayô, <br />
eure sacu-chan
Sid_940· 01.11.2004
haarfarben??
Klar hate ich schon mal ungewönliche haarfarben!<br />
<br />
Magenta, pink, viollet und silber^^<br />
<br />
Jetzt geht das aber nicht mehr wegen denn dunkelbraun gefärbten haaren
<br />
Magenta, pink, viollet und silber^^<br />
<br />
Jetzt geht das aber nicht mehr wegen denn dunkelbraun gefärbten haaren
KingNuk· 01.11.2004
haarfarben??
nein habe ich noch nicht hatte nur mal rote strähnchen aber das wars dann auch hab danach nichts mehr gemacht .. will ich auch gar nicht ^^.... oh gott wie würde ich wohl mit rosa haaren aussehn XDD".. schreckliche vorstellung ich glaub mir wird schlecht XDD"!!! .. <br />
Neferteri· 02.11.2004
haarfarben??
Unnormale Haarfarbe? jepp, ich bin blond...XD....<br />
<br />
<br />
Aber mal im Ernst.....dunkelblau war früher mal aktuell und rot.....aber der letzte rot-versuch landete im rosa-ton^^.....ich überlege, ob schwarz nicht mal was feines wär.....aber ich glaube, dazu fehlt mir der Mut....
<br />
<br />
Aber mal im Ernst.....dunkelblau war früher mal aktuell und rot.....aber der letzte rot-versuch landete im rosa-ton^^.....ich überlege, ob schwarz nicht mal was feines wär.....aber ich glaube, dazu fehlt mir der Mut....
KingNuk· 02.11.2004
haarfarben??
apropros schwarzhaarig seid dem film "7zwerge-männer allein im wald" werden über mich nur noch schwarhaarigenwitze gerissen XDDDD" ........ find die so beknackt XD" .. <br />
Merietamun· 02.11.2004
haarfarben??
Ich empfehle Directions auf Blondierten haaren - gibts in so ziemlich jeder farbe <br />
<br />
Ich leib bei meinem Ampelrot - hat sich sehr bewährt^^
<br />
Ich leib bei meinem Ampelrot - hat sich sehr bewährt^^
Neferteri· 02.11.2004
haarfarben??
Ich mach mir wahrscheinlich die unteren Haare schwarz oder dunkelbraun......wenn das Geld da ist...^^
Merietamun· 02.11.2004
haarfarben??
Wil dann Foddo^^
Neferteri· 02.11.2004
haarfarben??
Du sowieso.....^^
Merietamun· 02.11.2004
haarfarben??
Tohoooll!!<br />
Wenns klappt kriegste ein bild von ir zu halloween :D
Wenns klappt kriegste ein bild von ir zu halloween :D
Neferteri· 02.11.2004
haarfarben??
Du als Kürbis?..XD
Magic_lady· 02.11.2004
haarfarben??
Ich hatte mal blaue Haare... sah echt crazy aus...
Sid_940· 03.11.2004
haarfarben??
@Neferteri<br />
Ja schwarz is was feines ich würde aber doch sehr dunkeles braun empelen weil schwarz nach ´ner gewissen zeit grau wird bei dunkel braun wirds dann halt heller aber nicht grau, ich mein ja nur, is auch nicht böss gemeint
Ja schwarz is was feines ich würde aber doch sehr dunkeles braun empelen weil schwarz nach ´ner gewissen zeit grau wird bei dunkel braun wirds dann halt heller aber nicht grau, ich mein ja nur, is auch nicht böss gemeint
ghostgoku· 03.11.2004
haarfarben??
schwarze haare, blaue haare, grüne haare, blond und un und..
Neferteri· 04.11.2004
haarfarben??
@Sid: ja, das habe ich auch schon gehört......Ich werde mir die Empfehlung wahrscheinlich auch zu Herzen nehmen und ein dunkles Braun wählen...<br />
<br />
P.S.: Weiß gar nicht, was an deinem Post bös zu nehmen wäre...<br />
<br />
<br />
LG..nefchen
<br />
P.S.: Weiß gar nicht, was an deinem Post bös zu nehmen wäre...<br />
<br />
<br />
LG..nefchen