K-Pop; J-Pop Tanz gruppen Mitglieder gesucht!!
Eröffnet am: 18.06.2013 · MaryDaydreaming
Heey Leute,ich und eine Freundin wollen eine K-Pop; J-Pop Tanz gruppe. Und suchen daher noch Mitglieder. Der Proberaum ist in Erfurt und daher suchen wir natürlich mitglieder in Umgebung Erfurt gesucht. Bitte meldet euch c:
MaryDaydreaming18.06.2013
Hey,ich weiß, dein Eintrag ist schon sehr .. sehr lange her, aber ich wollte nur mal wissen, ob du noch Mitglieder brauchst? Ich denke zwar eher nicht, da du bestimmt schon welche gefunden hast, aber fragen schadet ja nicht xD
Ich wohne direkt in Erfurt und wollte auch mal mit ein paar Leuten zu K-Pop tanzen und so xD
Nur Leider findet sich halt niemanden und musste im Internet mal nachschauen und schwupps, hab ich deinen Eintrag gefunden xDD
Ich hoffe du hältst mich nicht für blöd oder sowas xD
Selbst wenn du schon genug Mitglieder hast, könnten wir ja auch einfach mal so schreiben :3 <3
kim_kyung-min1314.11.2014
sosotaku18.02.2015
Es kommt zwar jetzt wirklich, wirklich sehr spät und du hast bestimmt schon eine Gruppe aber ich wollte mal nachfragen ob das noch steht... Das trifft sich nämlich auch sehr gut weil ich auch in Erfurt wohne und Kpop liebe :) Würde mich auf eine Antwort freuen. Domo arigatō gozaimasu. sosotaku18.02.2015
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden