Problem mit FFVI
Seite: 1
Eröffnet am: 03.11.2004
Letzte Reaktion: 16.11.2004
Status: Offen
Problem mit FFVI
Als fleißiger Final Fantasy Spieler, hab ich mir gedacht, dass ich auch mal FFVI spielen könnte...<br />jetzt bin ich grad am Anfang des Spiels und kämpfe gegen Vargas....mit meiner Gruppe komm ich super gegen ihn an, aber ab dem Moment, wo ich mit dem Bruder vom Edgar(also vom König) gegen ihn kämpfen muss und eine Blitz-Attacke machen muss, schaff ich des nich mehr...<br />
Ich bin einfach zu blöde um zu kapieren, wann ich die Tastenkombi eingeben muss..ich bin gerade eben das dritte Mal deswegen abgesoffen, weil jedesmal die MSG "incorrect blitz input" kommt und da ich ja nur 60 sec Zeit hab, um den Vargas kaput zu machen, sauf ich nach diesen 60 sec ab.......<br />
irgendwie nervt mich der Gedanke, dass ich zu blöde bin um sone Blitz-Attacke zu machen...ich mein, das sollte doch genau das gleiche sein, wie bei FFVIII beim Xell oder???<br />
<br />
Kann mir bitte bitte wer helfen und der blöden Neikih erklären, wann man diese links rechts links kombi eingeben muss, damit der Typ die Blitzattacke macht??
neikih03.11.2004
Problem mit FFVI
Einfach einmal Bestätigen-Taste auf "Blitz" gehen, sodass der Fingerzeiger auf Vargas zeigt, dann drücke man Links rechts links (Nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell!), dann wieder Bestätigen -> Sabin führt seinen Pummel aus und Vargas ist sofort besiegt<br /> clock03.11.2004
Problem mit FFVI
Einfach einmal Bestätigen-Taste auf "Blitz" gehen, sodass der Fingerzeiger auf Vargas zeigt, dann drücke man Links rechts links (Nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell!), dann wieder Bestätigen -> Sabin führt seinen Pummel aus und Vargas ist sofort besiegt<br /> clock03.11.2004
Problem mit FFVI
Och meeeeenno....ich glaub ich spring gleich ausm Fensta....<br />also der Finga muss sicher auf den Vargas???weil der geht nur auf meinen Typen....und der springt los, macht nen orangenen Kreis und dann sagta, dass ich was falsch eingegeben hab....<br />
*grmbl*<br />
Ich fang wieder FFVIII an....da komm ich wenigstens über die ersten 20 mins raus*hoil*<br />
*verzweifeltbin*
neikih04.11.2004
Problem mit FFVI
XD Das genau gleiche Prob hab ich auch!!!!!!!!!!! So ne doofe Erfindung... Tastenkombis... Mythori16.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden