Problem mit FFVI

Problem mit FFVI

Eröffnet am: 03.11.2004 · neikih
Seite: 1
Eröffnet am: 03.11.2004
Letzte Reaktion: 16.11.2004
Status: Offen
neikih03.11.2004
Problem mit FFVI
Als flei&szlig;iger Final Fantasy Spieler, hab ich mir gedacht, dass ich auch mal FFVI spielen k&ouml;nnte...<br />
jetzt bin ich grad am Anfang des Spiels und k&auml;mpfe gegen Vargas....mit meiner Gruppe komm ich super gegen ihn an, aber ab dem Moment, wo ich mit dem Bruder vom Edgar(also vom K&ouml;nig) gegen ihn k&auml;mpfen muss und eine Blitz-Attacke machen muss, schaff ich des nich mehr...<br />
Ich bin einfach zu bl&ouml;de um zu kapieren, wann ich die Tastenkombi eingeben muss..ich bin gerade eben das dritte Mal deswegen abgesoffen, weil jedesmal die MSG &quot;incorrect blitz input&quot; kommt und da ich ja nur 60 sec Zeit hab, um den Vargas kaput zu machen, sauf ich nach diesen 60 sec ab.......<br />
irgendwie nervt mich der Gedanke, dass ich zu bl&ouml;de bin um sone Blitz-Attacke zu machen...ich mein, das sollte doch genau das gleiche sein, wie bei FFVIII beim Xell oder???<br />
<br />
Kann mir bitte bitte wer helfen und der bl&ouml;den Neikih erkl&auml;ren, wann man diese links rechts links kombi eingeben muss, damit der Typ die Blitzattacke macht??
neikih03.11.2004
clock03.11.2004
Problem mit FFVI
Einfach einmal Best&auml;tigen-Taste auf &quot;Blitz&quot; gehen, sodass der Fingerzeiger auf Vargas zeigt, dann dr&uuml;cke man Links rechts links (Nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell!), dann wieder Best&auml;tigen -&gt; Sabin f&uuml;hrt seinen Pummel aus und Vargas ist sofort besiegt<br />
clock03.11.2004
clock03.11.2004
Problem mit FFVI
Einfach einmal Best&auml;tigen-Taste auf &quot;Blitz&quot; gehen, sodass der Fingerzeiger auf Vargas zeigt, dann dr&uuml;cke man Links rechts links (Nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell!), dann wieder Best&auml;tigen -&gt; Sabin f&uuml;hrt seinen Pummel aus und Vargas ist sofort besiegt<br />
clock03.11.2004
neikih04.11.2004
Problem mit FFVI
Och meeeeenno....ich glaub ich spring gleich ausm Fensta....<br />
also der Finga muss sicher auf den Vargas???weil der geht nur auf meinen Typen....und der springt los, macht nen orangenen Kreis und dann sagta, dass ich was falsch eingegeben hab....<br />
*grmbl*<br />
Ich fang wieder FFVIII an....da komm ich wenigstens &uuml;ber die ersten 20 mins raus*hoil*<br />
*verzweifeltbin*
neikih04.11.2004
Mythori16.11.2004
Problem mit FFVI
XD Das genau gleiche Prob hab ich auch!!!!!!!!!!! So ne doofe Erfindung... Tastenkombis...
Mythori16.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden