lol, hey is euch das aufgefallen??!:D
Seite: 1
Eröffnet am: 05.11.2004
Letzte Reaktion: 01.01.2005
Status: Offen
lol, bei conan heute..die serie kogoro unter verdacht teil 2..am schluss ließt conan ne zeitung,-hab ihr gesehen wer da auf den cover war?:P inuyasha in super lila XD haha, cool..aber seltsam is das trotzdem:s Gepan05.11.2004
ja vol pinkich XDD sah witzich aus =)<br />die zeitung hat mich übrigens an DAISUKI oder BANZAI! errinnert euch nicht auch???
Mel2CuttyFramm05.11.2004
drafocia05.11.2004
ich hab mich voll totgelolt,als ich das gesehn hab,ey XD<br />conan liest inuyasha mangas!XD<br />
drafocia05.11.2004
keine ahnung ich war zusehr auf das motiv fixirt<br /><br />
lol! aber es IST ungewöhnlich, genau genommen hatt der jetzt doch werbung für was anderes gemachtXD na egal:P ich fands cool
Gepan05.11.2004
also doch! ich und my sister haben schon gerätselt,ob er das sein könnte! wer hätte das gedacht? da hatte der gut also einen gastauftritt bei conan...*löl*<br />er sah ja super-scharf aus auf dem cover..*fg*
IceFire_Shadow05.11.2004
die machen werbung für inuyasha glub ich!!^^ Natsuki199305.11.2004
ja, hab ich gesehen ich hab mich tierisch beömmelt - und mein bruder wollte gleich wissen ob das die gleiche zeichnerin ist - aber ists glaub ich nciht, oder? Merietamun05.11.2004
Ich fand das witzig. Naja, Conan mag Inu-Mangas eben mehr als den Yaiber (ist eben was für Kids so um 6)... ^^; irgendetwas05.11.2004
*nach oben deut* stimmt!*löl* <br />*doppelt nach oben deut* ich mein nicht. kam dem orginal aber nahe...
IceFire_Shadow05.11.2004
trixi_8205.11.2004
ich war während dessen online und wollte eigentlich auch die selbe frage gestellt haben, hab mich nur nicht getraut :-P<br />ehrlich gesagt, habe ich geglaubt mich versehen zu haben, hab deshalb öfter die scene wiederholt. aber es war tatsächlich inu.
trixi_8205.11.2004
neee, das war aufkeinen fall die selbe person die das gemalt hattXD guck*inuyasha und conan manga hol*inu is von rumiko takahashi, und conan von gosho aoyama(mein gott was für namen o.x)<br /><br />
vielleicht was/is inu sehr berühmt in japan und so?:s<br />
Gepan05.11.2004
kla,die amchne in DBZ auch werbung für was anderes,das is ja nich nur da so,aber..naja,bei DBZ hatten Son-Gohan ein Dr.Slump poster ins einem zimmer,das ist was anderes,Dr.slum is ja schließlich auch von akira Toriama,genau wie DBZ...egaallll,liegt vielicht auch nur am fersehen,das die inujasha reingesetzt haben und webrung u amchen,vieleicht ist es im manga ja anders<br />ich aknn das nich beurteilen,hab nur band 29 30 und 31 von conan
Mel2CuttyFramm06.11.2004
ich glaube im original ist das nicht so. wenn da japanische Schriften oder so wären würden die in Deutschland was andres hinmachen. is in den Manga auch immer so. Kurapica06.11.2004
stimmt, das is mir auch scho manchmal aufgefallen das sie das ändern..:s<br /><br />
aber lustig wars trotzdem^.^
Gepan06.11.2004
....hab ich das richtig verstanden? ... conan mit inuyasha...? na, toll....und ich habs mal wieder verpasst...-.-' darkneotu06.11.2004
*gg* ich habs leida verpasst aba meine Schwester konnte kaum mehr vor lachen als ses mia erzählt hat XD <br />*knuff*@all
Sasuka06.11.2004
da gibts doch auch das bild auf'm net, wer google nach inuyasha/conan abgeforstet hat, sollte es kennen! wo inuyasha leutz, und conan leute aufeinander treffen, genial!;) Gepan06.11.2004
ich weiß welches!!is vol cool XDD<br />inu mit der riesen lupe XD
Mel2CuttyFramm07.11.2004
ja genau, und conan mit dem schwert und überhaupt alle! ein verängstigtes shippo, eine ai die gegen koga schach spielt, haha, und natürlich der besoffene olle-.-:P Gepan07.11.2004
Kenn ich auch. Da sind Ran und Kagome in Kimonos, so weit ich mich erinnern kann. Ich glaub, entweder sind die da alle total besoffen, weil sie irgendwie zusammengefunden haben, oder der Zeichner ist besoffen, dass... °_°´´<br />Naja, witzig ist das Bild auf jeden Fall!! ^_^
irgendetwas07.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden