Hallo,<br /> also ich habe mir heute diverse Booster gekauft... Bin mit der Ausbeute ganz zufrieden... So,ich hatte da nun auch ein paar Fusionsmonsterkarten dabei (leider ohne Polymerisation)... Aber das ist jetzt auch nicht meine Frage... Also auf der Fusionsmonsterkarte steht ja drauf,welche Monster ich zur Fusion brauche... Leider steht auf der normalen Monsterkarte nicht drauf,daß es zur Fusion benötigt wird... So,nun möchte ich nicht aus Versehen eine normale Monsterkarte tauschen,die ich eventuell noch mal für eine Fusion brauchen könnte... Kennt jemand alle Fusionen incl. der dazugehörigen Monsterkarten???Oder vielleicht eine Page,wo alle drauf sind???Ich habe leider nix finden können... Kann mir da jemand helfen???<br /> <br /> Gruß<br /> Pinworld
ich kann auch diesmal wieder nur die seite www.etcg.de empfehlen und dort in der card search engine kannst du als suchoption fusionsmonster einstellen.<br /> <br /> MfG<br /> mistl
jeah auf etcg gibt es scans von fast allen karten ein fettes respect an die owner.<br /> echt mal was die sich für nen aufwand deshalb machen will ich nich wissen.greetz markus<br />
Hallo,<br /> soweit war ich auch schon!!!Ich meine eine Seite,wo man alle im Überblick hat...<br /> Aber ich glaube so etwas gibt es noch nicht und ich werde mir mal die Mühe machen das zusammen zu stellen und dann hier zu veröffentlichen...<b r /> Wird dann wohl morgen sein...<br /> <br /> Gruß<br /> Pinworld