japan projekt
japan projekt
Eröffnet am: 07.11.2004 · letizia-chan
Seite: 1
Eröffnet am: 07.11.2004
Letzte Reaktion: 18.11.2004
Status: Offen
Subforen
japan projekt
konnichi wa!<br />ich brauch unbedingt eure hilfe!<br />
wir haben im moment so ne art wettbewerb.es gilt: wer sein land am besten beschrieben hat ,bekommt ne eins!<br />
und ich doofe kuh hab japan gewählt!<br />
könnt ihr mir vielleicht helfen,und sagen ,wo ich gte informationen über japan herbekommen kann?<br />
gut danke, das wärs fües erste!<br />
ciao ,sayonara und kiss byby letziz!
letizia-chan07.11.2004
japan projekt
hm, für Japan kannste dich vielleicht an ragnarok.66 wenden, da der beriets in Japan war. Er ist jedoch nicht wirklich oft online, da er ein PC Problem hat... sorry, ist wohl keine große Hilfe. MasterChief_72007.11.2004
japan projekt
connich wa!!!!<br />merke dir connichi wird mit "C" geschrieben! <br />
<br />
gehe doch mal auf www.connich.de vielleicht<br />
hast du da glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^<br />
<br />
natsu
Natsuki199307.11.2004
japan projekt
> connich wa!!!!<br />>merke dir connichi wird mit "C" geschrieben! <br />
<br />
<br />
falsch, nicht in der hepburn umschrift~<br />
<br />
wenn es an anlehnung an die connichi ist, dann wird das nur so geschrieben weils ein wortspiel ist (CONvention) ^^<br />
<br />
www.japanlink.de<br />
da gibts ein geniales forum wo du schnell antworten kriegst... und zwar ziemlich gute. teilweise von deutschsprachigen japanern, und die müssen wisse, wovon sie reden ^^<br />
<br />
danke für die empfehlung, ingo ;)
ragnarok6607.11.2004
japan projekt
da fällt mir ein...<br /><br />
> konnichi wa!<br />
<br />
alles richtig so ^___^<br />
<br />
>ich brauch unbedingt eure hilfe!<br />
>wir haben im moment so ne art wettbewerb.es gilt: wer sein land am besten beschrieben hat ,bekommt ne eins!<br />
<br />
an was für ner schule bist du, dass nur die beste arbeit ne eins wird?? ^^°<br />
<br />
>und ich doofe kuh hab japan gewählt!<br />
<br />
ist doch gut, meinst du man kann mehr über irgendein land erzählen? (china vielleicht...)
ragnarok6607.11.2004
japan projekt
okay das merke ich mir!!!!!!!!!!!!^^##~<br />--->natsu<---------
Natsuki199308.11.2004
japan projekt
Uiii, Ragna meldet sich mal wieder zu Wort. *fg* Zarbon08.11.2004
japan projekt
Stimmt... über China kannste echt nix erzählen. Das Land reißt MICH NICHT vom Hocker. <br />ich kann dir ja was zu den alten Regierungen erzählen. (Ist villeicht nicht alles ganz richtig, aber so ungefähr stimmts... ihr könnt mich ja korrigieren.)<br />
<br />
Der Tennoo ist der Kaiser. Hat aber nix zu sagen. Der Shoogun stand zwar unter ihm, hatte aber mehr Macht, da er im Namen des Kaisers alles tun konnte, was er wollte; quasi der jap. Alleinherrscher. Direkt unter dem Shoogun standen die Taikoo. Die waren sowas wie Fürsten, glaube ich... ihre Ländereien waren verteilt an Daimyo, deren Ländereien sowas wie Lehen waren und ... ich machs anders<br />
<br />
hab gerade eine Seite aufgetrieben: www.japan-guide.com geh da mal suchen!
Sesshomaru-sama10.11.2004
japan projekt
> Stimmt... über China kannste echt nix erzählen. Das Land reißt MICH NICHT vom Hocker. <br /><br />
nene, so meine ichs nicht, ich meinte, dass man über china voll viel schreiben kann!<br />
der wirtschaftsboom im letzten jahrzehnt, die kultur im mittelalter, der weg des buddhismus von indien aus durch china in viele andere länder... der kommunismus... die unterschiede zwischen arm und reich in china... chinesische krieger... ist doch voll heftig!
ragnarok6617.11.2004
japan projekt
Ach so... ja schon, aber über Japan kannst du mindestens genausoviel schreiben.... dahingehend sind die beiden Länder sich ähnlich. Sesshomaru-sama18.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden