Gewinnspiele
Gewinnspiele
Eröffnet am: 09.11.2004 · RBek1
Seite: 1
Eröffnet am: 09.11.2004
Letzte Reaktion: 09.11.2004
Status: Offen
Subforen
Gewinnspiele
Hallo!<br />Habt ihr schon einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen? Ich glaube das die ganzen Anime-Zeitschriften nur so machen? Ich meine keiner weiss wer gewonnen hat! Und keiner weiss wer der Gewinner ist und wenn's auch nur dasteht: man kann Ja irgendeinen Namen nehmen. Vielleicht gibt es ja gar keine gewinne?! Ist das ganze Gewinnzeugs nur Betrug oder gibt es garantiert immer einen sieger?
RBek109.11.2004
trixi_8209.11.2004
Gewinnspiele
es ist nicht nur bei zeitschriften so. ich finde allgemein ist das fake! auch im tv oder so. ich glaub, du findest höchstens 1 gewinnspiel von mehreren hundert, wo man tatsächlich etwas gewinnt. der rest ist betrug!<br />meine meinung!
trixi_8209.11.2004
Gewinnspiele
Ich glaub auch, das das nur Fake ist!!! Ich hab schon bei soooooooo vielen Gewinnspielen teilgenommen... aber gewonnen hab ich noch nie was... *seufz* Magic_lady09.11.2004
Sevel09.11.2004
Gewinnspiele
nee..ich hatte bei sailormoon mal bleistiffte gewonnen!:P*stolz guck*aber ich nehm sonst nie daran teil<br /><br />
ihr müsst das aber mal logisch sehen, da sind vieleicht 1000 leute die mit ner richtigen antwortn kommen, eure chancen zu gewinnen sind ergo 1:1000(für die etwas dümmeren: ihr müsst ca 1000 mal was schicken bis ihr was gewinnt:P)<br />
<br />
kommt natürlich drauf an wie viele leute sowas lesen, wenn ihr da an was super berühmten teil nehmt is das ja auch schwerer, wenn bei so ner zeitung die drei lesen also naja...<br />
<br />
aber bestimmt steckt bei manchen sachen etwas komisches dahinter..bei MANCHEN
Sevel09.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden