Was wisst ihr über Eiichiro Oda
Seite: 1
Eröffnet am: 10.11.2004
Letzte Reaktion: 26.09.2005
Status: Offen
Eiichiro Oda ist wie ihr wahrscheinlich alle wisst der Zeichner von ONEPIECE<br />Alles was ich über ihn weiß ist das was auf dieser Seite steht <br />
und was ich noch weiß ist das Ruffy auf einem echtem Menschen basiert wie Son Goku dessen Vorlage Jacky Chan war/ist<br />
<br />
Eiichiro traf diesen Typen an seiner Schule, der junge fras immer in sich hinein und er sagte immerzu das er im leben nie lügen würde <br />
hört sich nach ruffy an nich war<br />
<br />
Später sagte eiichiro das er nie geglaubt hätte das onepiece je ein Erfolg werden würde, für ihn war es nur eine kleine Story die er in seinen jungen Jahren geschrieben hatte<br />
<br />
was wisst ihr über Eiichiro
denver10.11.2004
Was wisst ihr &uuml;ber Eiichiro Oda
Blutgruppe: A<br />Hobbys: Filme<br />
Lieblingsvogel: Möwe<br />
Lieblingsspeise: Fleisch<br />
abonnierte Zeitschriften: Jump (das japanische banzai!)<br />
Lieblingsgame: Drago Quest (PC)<br />
Enygma10.11.2004
...dass er Fan von Eiichiro Oda is<br />ich habe OP Red/Blue und das Artbook, und da steht sooo viel drin,dass ich jetz zu faul bin um's zu posten.....was für n Grund...naja, irgendwann mal...
Kuina198911.11.2004
OP Red/Blue hab ich auch, bin aber auch zu faul das alles aufzuschreiben *g*<br /><br />
@ denver: besorg dir doch auch OP red/blue, da drin ist auch 'ne Zeichnung von Odas Wohnung
Enygma11.11.2004
Ja. In OP Blue steht so einiges über ihn drin... Melra12.11.2004
Dankschööön denver15.11.2004
Kein Problem Enygma21.11.2004
also ich weiß nur das jemand ganzs chön verrückt sein muss um sich sowas wie one piece oder insbesondere ruffy (*schwärm*) erfinden tut... Mel2CuttyFramm22.11.2004
Wahrscheinlich ist dem auch so. Enygma24.11.2004
Wusstet ihr das Oda letztens geheiratet hat? So eine Frau, die bei den Jump Fiesta dingens Nami performt hat, oda so... WÜNSCH IHN AUF JEDENFALL ALLES GUTE! Melra29.11.2004
Sie heißt Chiaki Inaba, oda so... HEY HEIßt DAS JETZT ODA HAT KEINE ZEIT MEHR FÜR OP? NEIN! NICHT AUFHÖREN MIT WEITERZEICHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* Melra29.11.2004
BLOß NICHT,GENAU! KOMM,WIR ASCHREIBEN DROHBRIEFE!<br />Ach nee, lieber nicht...sonst ist er wieder zu sehr beschäftigt...
Kuina198930.11.2004
NUR WEIL ER GEHEIRATET HAT SOLL ER NICHT MIT OP AUFHÖREN! ANSONSTEN DROH ICH IN ECHT! Aber er macht OP weiter hoffe ich... Wäre sonst doof...^^ Melra30.11.2004
Ich denke mahl nicht, dass er eine so lukrative Einnahmequelle wie OP vernachlässigt. Enygma30.11.2004
hi Oda ist ja 30 Jahre jung geworden am 1.1.05 und hat eine Frau geheitratet (mehr ist dazu noch nicht bekannt) Megna1809.01.2005
Das wusste´ich noch nicht Oo<br />Woher habt ihr die Info?
DWortmann10.01.2005
Ich hab die Information von den Leuten bei Kaizoku... Melra17.01.2005
Kann der herr eigentlich auch andere sprachen Megna1812.09.2005
RoronoaZorro12.09.2005
Englisch kann er sicher.<br /><br />
Hab ne Frage ich hab nur one piece blue steht in one piece Red dass gleiche wie in one piece blue?
RoronoaZorro12.09.2005
> Englisch kann er sicher.<br />><br />
>Hab ne Frage ich hab nur one piece blue steht in one piece Red dass gleiche wie in one piece blue?<br />
<br />
NE das sind zwei verschiederne
Megna1812.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden