Wie heissen die ...???
Seite: 1
Eröffnet am: 13.11.2004
Letzte Reaktion: 15.11.2004
Status: Offen
Wie heissen die ...???
also hab ich mal ne frage zu 2 neuen charas bei bb sie sind beide bei der BEGA der eine blonde mit dem zopf heist soviel ich weis doch Mistel oder?<br /><br />
Da kommt noch ne frage wie heist der mit dem roten harr? er hat Tyson beim spiel in der BEGA zugeschaut und hat gesagt das es schon entschiden sein...dan ging er nach drausen..? Wie heist der Typ? ich hab von dem den namen nicht merken können....<br />
<br />
bb <br />
Eure Sky<br />
DarkSkyDraGon13.11.2004
Wie heissen die ...???
Ah, der mit denn Roten Haaren, der heißt Brooklyn. ^^<br />MingMing is die mit dem Mikro und wie der andere heißt weiß ich nicht mehr O-O hab ich vergessen, sorry. ^^"
RavensAzarath13.11.2004
Wie heissen die ...???
also is das der, der raus ging als tyson gegen den grossen typen spielte, Brookie oder so? stimmt das? Draniga14.11.2004
Wie heissen die ...???
Der mit den roten Haaren heißt also Brooklyn... Cool!!!! Danke für die Info!!! Er ist echt total sweeeeeeeeet!!! *schwärm*<br /><br />
Ja, er ist der, der bei Tysons Kampf gegen Crusher rausging und schon im vorhinein gesagt hat, dass Tyson gewinnt!!!
Magic_lady15.11.2004
Wie heissen die ...???
> Der mit den roten Haaren heißt also Brooklyn... Cool!!!! Danke für die Info!!! Er ist echt total sweeeeeeeeet!!! *schwärm*<br />><br />
>Ja, er ist der, der bei Tysons Kampf gegen Crusher rausging und schon im vorhinein gesagt hat, dass Tyson gewinnt!!!<br />
<br />
Jupp, er heißt Brooklyn und wirt der härteste gegner von Takao...lass dich<br />
überraschen!!!^^
Agnimon15.11.2004
Wie heissen die ...???
aslo danke für eure hilfe ich find Brookie und Mistel vol süss darum wollt ichs nochmal wissen^^ <br />Danköööööö an euch alle <br />
*knuddel* Drani
Draniga15.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden