ich würd gern eure meinung dazu hören! g

Eröffnet am: 20.11.2004 · Meiru
Seite: 1
Eröffnet am: 20.11.2004
Letzte Reaktion: 15.01.2006
Status: Offen
Meiru20.11.2004
hi!!!!!<br />
ich hab so eine geschichte von meiner freundin und w&uuml;rd gern eure meinung h&ouml;ren:<br />
Warum immer ich?<br />
<br />
Ich hei&szlig;e Moe Rikyou. Ich war gerade mit ein paar Freundinnen auf den Weg nach Hause als wir an den Haus meiner besten Freundin vorbei kamen. Sie ist heute nicht in der Schule erschienen also wollte ich sie besuchen. „Fuzuki!“ „Moe! Hallo!“ „Darfst du schon wieder aufstehen?“ „ Ja... Mir geht es gut!“ meine Freundinnen wollten nach Hause also verabschiedeten sie sich: „Bis morgen!“ „Ja bis dann!“, sagte ich.<br />
Fuzuki war oft Krank und weil sich unsere Eltern kannten, besuchte ich sie oft. Unsere Eltern waren Reich aber keineswegs eingebildet. Wir hatten viel Spa&szlig; miteinander und ich erz&auml;hlte ihr immer was in der Schule war. „Nobuko meint, ich h&auml;tte keinerlei sorgen...“ Weil wir beste Freundinnen waren machte sie sich immer sorgen um mich. „Aber... soll das hei&szlig;en, du hast sorgen?“ „...Nein!“ <br />
Das fand sie immer witzig wenn ich so was machte. Auf einmal ert&ouml;nte eine Stimme: „Fuzuki! Bist du das?“ „Oh, Kimiharu! Bis sp&auml;ter Moe.“ Dass sie ausgerechnet mit dem verlobt wurde, ist mir immer noch ein R&auml;tsel. Jedenfalls war es in reichen Familien so &uuml;blich. Ob mich meine Eltern auch verloben werden? Dabei tr&auml;ume ich... von der wahren Liebe!<br />
Am n&auml;chsten Tag wollte ich mich wieder mit Fuzuki treffen. Wir wollten wie in jeder Woche was zusammen kochen! Ich freute mich schon riesig darauf den heute machten wir Anmitsu mit Mandarinen! Au&szlig;erdem war ich dann mit Fuzuki alleine und dann k&ouml;nnen wir &uuml;ber alles reden. <br />
Als ich bei ihr ankam, waren noch zwei andere Freundinnen bei ihr und spielten Karten. „Hallo Moe! Komm spiel mit! Wir spielen gerade Ririan!“ „&Auml;h... Ja.“ Nach einer Stunde mussten die beiden gehen. „Ich helfe dir beim Aufr&auml;umen. Sch&ouml;n, dass dich die anderen auch mal besuchen kommen!“ Fuzuki &uuml;berlegte kurz und sagte: „Es war sch&ouml;n. Aber mit dir allein ist es sch&ouml;ner.“ <br />
Mir stockte der Atem. Meine Augen waren ganz feucht geworden. Fuzuki hatte mich durchschaut. Sie kannte meine Gef&uuml;hle. <br />
Fuzuki dachte immer ich h&auml;tte viele Freunde. Aber das ist nicht wahr. Sie ist meine einzige, echte Freundin mit der ich all meine Geheimnisse teilen kann. Meine beste... und wichtigste Freundin. <br />
Nachdem wir mit dem Kochen fertig waren gingen wir raus. Dort h&ouml;rten wir ein schreckliches Ger&auml;usch. „Was ist das?“ fragte ich Fuzuki. Sie wusste es leider auch nicht. Es knarrte und quietschte ganz komisch also dachten wir es ist eine wiege oder eine T&uuml;r die auf und zu gemacht wird. Weil wir so neugierig waren, folgten wir den Ger&auml;uschen. Als wir um die Hausecke bogen sahen wir einen jungen Mann mit einer Geige auf der Gartenmauer sitzen. Es war uns sehr peinlich, den es sah so aus als w&uuml;rden wir herumschn&uuml;ffeln.<br />
„Tu...Tut uns Leid!“, entschuldigten wir uns und liefen weg. „Ein Junge mit einer Geige. Mit einer Geige?“ &uuml;berlegte ich. Pl&ouml;tzlich platzte es aus mir heraus, so dass es alle h&ouml;rten: „Dann war dieser L&auml;rm...“. „Moe! Das ist unh&ouml;flich!“ sagte Fuzuki lachend. Wir rannten um die n&auml;chste Ecke wo die Terrasse war. Wir setzten uns hin und kicherten noch ein bisschen. „Das war lustig! Dieser Geiger!“ kicherte Fuzuki. <br />
Pl&ouml;tzlich kam ihr Hofm&auml;dchen „Miss! Ein Gast!“. „Oh nein! Der Geiger!“ fl&uuml;sterte ich zu Fuzuki. Wir dachten er will uns eine Standpauke halten und wollten uns gerade aus den Staub machen. Da h&auml;lt er uns auch schon auf. Wir wussten das wir ihn beleidigt haben und flehten ihn an: „Tut uns leid! Tu uns nichts!“. „Hey! Ich tu euch nichts!“, sagte er leicht genervt! <br />
Da ert&ouml;nte die Stimme des Hofm&auml;dchens: „Miss! Wie konnten sie nur? Das ist Koga-sama!“ „...WAS?! Koga? Oh Gott! Vom Koga-Clan?!“ Wir waren sehr verbl&uuml;fft weil der Koga-clan sehr wohlhabend und reich ist. Wir haben nie damit gerechnet, dass wir jemanden vom Koga-Clan treffen. „Ich bin Seijuurou“, stellte er sich vor. Wir begannen noch mal zu kichern wir an die schrecklichen T&ouml;ne die er gespielt hat dachten.<br />
Er hatte ein sch&ouml;nes L&auml;cheln. Ich verliebte mich direkt in ihn. Ab diesen Tag haben wir uns ganz oft getroffen. <br />
„Du spielst viel besser!“ sagte Fuzuki eines Tages. „Na ja... Ich habe lange ge&uuml;bt, um euch ein St&auml;ndchen zu bringen. „Toll... So eine sch&ouml;ne Melodie...!“ tr&auml;umte ich, „So angenehm!“ Er lachte mich an und mir wurde ganz warm ums Herz.<br />
Am n&auml;chsten Tag nach der Schule gingen Fuzuki und ich zusammen nach Hause. „Sag... Warst du mal verliebt?“, fragte ich sie voller Neugier. „Ich bin verlobt!“ „Oh, tut mir Leid! Das hatte ich ganz vergessen.“ Das war mir total peinlich... . Aber sie und Kimiharu?! Kann ich mir nicht vorstellen. „Bist DU verliebt? Vielleicht in Koga-sama?“, fragte sie schlie&szlig;lich. Ich war erst voll geschockt und lief rot an. Dann senkte ich den Kopf und sagte ganz leise ja. „Aha. Dann viel Gl&uuml;ck!“ sagte sie und strahlte.<br />
<br />
Ich ahnte nicht was kommen w&uuml;rde.<br />
<br />
Wir drei wurden enge Freunde. Es war eine sehr sch&ouml;ne Zeit. Aber dann verschlechterte sich pl&ouml;tzlich Fuzukis Zustand... . Ich durfte sie nicht mehr besuchen. <br />
<br />
Ich ahnte nichts bis...<br />
<br />
„Ich soll Kimiharu heiraten?!“, fragte ich meine Eltern ganz entsetzt. Wieso...? Ich liebe Seijuurou! „Ausserdem ist Kimiharu mit Fuzuki verlobt...“ „Aber Fuzuki heiratet Koga. Unsere Firma hat Kimiharu sehr viel zu verdanken. Wir stehen tief in seiner Schuld.“, erkl&auml;rten mein Vater. „Verstehst du was ich meine?“<br />
Ich war geschockt! Seijuurou liebt Fuzuki? Aber... davon hat mir Fuzuki nichts erz&auml;hlt! Das... ist eine glatte L&uuml;ge! Eine L&uuml;ge! Vor lauter Entsetzten zog ich mir eine Jacke &uuml;ber und rannte zu Fuzukis Haus. <br />
Dort angekommen sah ich auch schon und Fuzuki und Seijuurou sich k&uuml;ssen. Ich blieb stehen und wusste nicht was sagen sollte. „Moe!“, Fuzuki erblickte mich und war sich auch schon im klaren ,dass sie mich dadurch verletzt hat. „Also so ist das! Ihr Zwei habt euch heimlich getroffen“, stotterte ich mit entsetzter Stimme. „Moe! Halt!“ Ich wollte weg laufen doch Fuzuki hielt mich fest. Ich schlug ihre Hand weg und drehte mich ein letztes mal um. Ich begann zu heulen und schrie: „IHR ZWEI HABT MICH DIE GANZE ZEIT HINTERGANGEN!“<br />
Als ich mich umdreht und weglief sah ich noch ganz kurz Fuzukis erscheckendes Gesicht. Sie hatte Tr&auml;nen in den Augen. Erst jetzt merkte sie wie weh sie mir damit getan hat. „MOE!“, sie wollte mir hinterher laufen, doch Seijuurou hielt sie fest.<br />
Als es anfing zu regnen, stoppte ich bei einer Br&uuml;cke. Ich machte meine geflochtenen Z&ouml;pfe auf und weinte. <br />
Verzweiflung... Hass...Unglaube... <br />
Du warst immer f&uuml;r mich da... Fuzuki... und hast mich getr&ouml;stet. Sag doch was! Fuzuki... wo bist du? ... Ich bin ganz allein... von meiner besten Freundin hintergangen... ich will nicht mehr leben... es hat keinen Sinn... mir bleibt nur noch eins...<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
Alle 4 Minuten versucht irgendwo auf der Welt jemand sich das Leben zu nehmen.<br />
Hauptursache: Vergessen, verlassen, hintergangen von den engsten Freunden<br />
<br />
<br />
leider ist es sehr lang.....<br />
danke das ihr es gelesen habt!:)
Meiru20.11.2004
Sacuri20.11.2004
ich w&amp;uuml;rd gern eure meinung dazu h&amp;ouml;ren! g
das ist einfach nur aus fullmoon band 4 das letzte kapitel. <br />
naja, die geschichte ist sch&ouml;n, aber halt von arina tanamura!!!
Sacuri20.11.2004
Natsuki199321.11.2004
&gt; das ist einfach nur aus fullmoon band 4 das letzte kapitel. <br />
&gt;naja, die geschichte ist sch&ouml;n, aber halt von arina tanamura!!!<br />
<br />
hast du was degen arena!!<br />
ich fand es schon ganz jut!!##^^^^
Natsuki199321.11.2004
Meiru21.11.2004
ich wei&szlig; schon dass das von arina tanemura ist. meine freundin hat es nur un so einer art text verfasst, weil es ihr so gut gefiel^^<br />
daf&uuml;r kann ich nichts. aber wie findet ihr es geschrieben? (mach ma ein bisschen deutsch unterricht ^^)<br />
<br />
danke f&uuml;r eure meinung ^^, ich werd es ihr ausrichen ^^ (ich kann mir das grinsen nicht verkneifen ^^ *G*)
Meiru21.11.2004
Herculepoirot724.05.2005
ich würd gern eure meinung dazu hören! geschichte
Ich find die Geschichte gut. Das heißt, was da drin steht ist natürlich nicht gut *selbst erfahrungen mit sowas gemacht hat* Aber der Schreibstil gefällt mir^^
Herculepoirot724.05.2005
kaosfusel15.01.2006
ich würd gern eure meinung dazu hören! geschichte
also ich finde es ziemlich gut geschrieben^^*smile* gefällt mia^^
kaosfusel15.01.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden