Welches Starterdeck?

Welches Starterdeck?

Eröffnet am: 22.11.2004 · Tacita
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 22.11.2004
Letzte Reaktion: 22.11.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
Tacita22.11.2004
Welches Starterdeck?
Hi ich will mit dem Spielen anfangen und hab mich schon bissle umgesehen.<br />
Nach langem &uuml;berlegen habe ich mich entschlossen ein Darkness Deck zu spielen.<br />
<br />
Welches Starterdeck passt da am besten dazu?<br />
<br />
W&uuml;rd mich auch freuen wenn sich mal jemand bei mir meldet, der auch ein Darkness Deck spielt.<br />
So bissle zum reden :)
Tacita22.11.2004
Anubis8422.11.2004
Welches Starterdeck?
Hiho nunja ich spiele ein unterweltlerdeck und da sind die meisten monster darkness also kann ich dir da vielleicht ein wenig helfen. ich kenne drei der vier startersets. und ich w&uuml;rde dir zum starter von yugi raten. der ist meiner meinung nach der beste starter und auch f&uuml;r deine deckausrichtung meiner meinung nach sehr guzt geeignet. ich hoffe ich konnte dich in deinem entschluss f&uuml;r ein starter etwas unterst&uuml;tzen. falls du noch fragen hast poste einfach hierrein oder schreib mir ne privatnachricht. werde mich bem&uuml;hen deine fragen so gut es geht zu beantworten.
Anubis8422.11.2004
Tacita22.11.2004
Welches Starterdeck?
Ja danke genau so eine Antwort wollte ich :)<br />
Ja h&auml;tte da noch so einige Fragen...<br />
<br />
z.B. welche Karten in einem Darkness oder Unterwelt Deck auf keinen Fall fehlen sollten.<br />
<br />
ICQ f&auml;nd ich praktisch...
Tacita22.11.2004
Anubis8422.11.2004
Welches Starterdeck?
habe dich bei icq unter deiner nummer geadded, bin anubis oder flo ka welchen nick ich gerade habe. antworte mir doch mal. bis dann ciao
Anubis8422.11.2004
Tacita22.11.2004
Welches Starterdeck?
Hab dich auch.<br />
<br />
Freu mich &uuml;ber jeden der mir weiterhelfen will.
Tacita22.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden