Gut ausgerüstet?

Gut ausgerüstet?

Eröffnet am: 22.11.2004 · Kuroba
Seite: 1
Eröffnet am: 22.11.2004
Letzte Reaktion: 26.11.2004
Status: Offen
Kuroba22.11.2004
Gut ausgerüstet?
Hallochen.<br />
<br />
Habt ihr denn eigentlich ein Handy? Das hat ja heutzutage fast jeder,ne?<br />
<br />
Damit seit ihr ja auch besser ausger&uuml;stet nicht? F&uuml;r den Notfall...<br />
<br />
...habt ihr eigentlich auch schon mal was von Survivaltraining geh&ouml;rt?<br />
Macht irre Spa&szlig;.<br />
<br />
Ich habe sogar zu Hause eine Lupe, die ich immer wieder mal mitnehme...die hat sogar Licht...damit kann man im Dunkeln auch ganz gut was erkennen...*ist doch Brillentr&auml;ger...aber eigentlich setzt sie so nicht auf...nur im Auto oder wenn Augen weh tun*
Kuroba22.11.2004
trixi_8222.11.2004
Gut ausger&amp;uuml;stet?
mhhh, ich scheine wohl eine der wenigen personen zu sein, die kein handy besitzt :-P<br />
<br />
tatsache!!!!!!<br />
<br />
aber &uuml;berlebenstraining, kenn ich und habs auch schon gemacht
trixi_8222.11.2004
hailie22.11.2004
was ist &uuml;berlebenstraining? wo macht man das?
hailie22.11.2004
Kuroba26.11.2004
&Uuml;berlebenstraining ist f&uuml;r die unvorstellbarsten Situationen gut...egal ob es jetzt um schnelle &Uuml;berlebenshilfe bei Verletzten geht oder um die Orientierung in der Wildnis zu behalten oder um die aller gef&uuml;rchtetsten Situationen und Ereignisse zu &uuml;berleben....&quot;to survive&quot; ist ja &quot;&uuml;berleben&quot;.<br />
<br />
Survivaltrainings werden immer wieder von Privatpersonen angeboten und dazu kann man sich auch schlaue B&uuml;cher besorgen.<br />
<br />
Da gibt es Situationen mit gef&auml;hrlichen Tieren wie B&auml;ren, Schlangen, Pumas, usw..<br />
Es gibt Situationen wie man aus einem sinkenden Auto entkommt, wie man bei Treibsand in der W&uuml;ste &uuml;berlebt, wie man eine Schiesserei &uuml;berlebt, wie man T&uuml;ren aufbrechen und einschlagen kann bevor etwas passiert und und und...also: Megainteressant!<br />
<br />
^.~<br />
<br />
Kuroba26.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden