Gut ausgerüstet?
Seite: 1
Eröffnet am: 22.11.2004
Letzte Reaktion: 26.11.2004
Status: Offen
Gut ausgerüstet?
Hallochen.<br /><br />
Habt ihr denn eigentlich ein Handy? Das hat ja heutzutage fast jeder,ne?<br />
<br />
Damit seit ihr ja auch besser ausgerüstet nicht? Für den Notfall...<br />
<br />
...habt ihr eigentlich auch schon mal was von Survivaltraining gehört?<br />
Macht irre Spaß.<br />
<br />
Ich habe sogar zu Hause eine Lupe, die ich immer wieder mal mitnehme...die hat sogar Licht...damit kann man im Dunkeln auch ganz gut was erkennen...*ist doch Brillenträger...aber eigentlich setzt sie so nicht auf...nur im Auto oder wenn Augen weh tun*
Kuroba22.11.2004
trixi_8222.11.2004
Gut ausger&uuml;stet?
mhhh, ich scheine wohl eine der wenigen personen zu sein, die kein handy besitzt :-P<br /><br />
tatsache!!!!!!<br />
<br />
aber überlebenstraining, kenn ich und habs auch schon gemacht
trixi_8222.11.2004
Gut ausger&uuml;stet?
was ist überlebenstraining? wo macht man das? hailie22.11.2004
Gut ausger&uuml;stet?
Überlebenstraining ist für die unvorstellbarsten Situationen gut...egal ob es jetzt um schnelle Überlebenshilfe bei Verletzten geht oder um die Orientierung in der Wildnis zu behalten oder um die aller gefürchtetsten Situationen und Ereignisse zu überleben...."to survive" ist ja "überleben".<br /><br />
Survivaltrainings werden immer wieder von Privatpersonen angeboten und dazu kann man sich auch schlaue Bücher besorgen.<br />
<br />
Da gibt es Situationen mit gefährlichen Tieren wie Bären, Schlangen, Pumas, usw..<br />
Es gibt Situationen wie man aus einem sinkenden Auto entkommt, wie man bei Treibsand in der Wüste überlebt, wie man eine Schiesserei überlebt, wie man Türen aufbrechen und einschlagen kann bevor etwas passiert und und und...also: Megainteressant!<br />
<br />
^.~<br />
<br />
Kuroba26.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden