RPG Benutzung
RPG Benutzung
Eröffnet am: 24.11.2004 · Draniga
Seite: 1
Eröffnet am: 24.11.2004
Letzte Reaktion: 27.11.2004
Status: Offen
Subforen
RPG Benutzung
also wer nich weis wie man RPGs benutzt dem erklär ichs hier. <br />ich will nur kein gespamme oke?<br />
gut.
Draniga24.11.2004
Wie komm ich zu den RPGs?
Auf der Starterseite hat es Linkkästen in dennen<br /><br />
News<br />
Fanworks<br />
Community<br />
Infos<br />
Media<br />
Zur Seite<br />
Services<br />
<br />
im Kasten COMMUNITY steht RPGs. Auf diesen Link müsst ihr kliken dan seit ihr auf der RPG Starterseite.
Draniga24.11.2004
Wie melde ich mich an?
Ihr geht in irgendeinen der RPGs den an dem ihr mitmachen wollt. <br />Oben gibt es Links ihr müsst zur SPIELER ÜBERSICHT. Dort hat es 2Tabellen. Die Linke Tabelle ist die mit den Spilern die Angemeldet sin. Rechts sind die Freien Rollen. WEn euch eiene dieser Rollen zusagt dan Klickt diese an und da unten auf den Link FÜR RPG CHARAKTER BEWERBEN. <br />
Wen ihr später auf den gleichen RPG klikt, könnt ihr wen ihr angenomen wurdet schreiben. WEn nicht wurdet ihr abgelehnt.<br />
<br />
Achtung: der Admin führer wält aus ob ihr die Rolle kriegt oder nicht.
Draniga24.11.2004
Wie Beschreibe ich meinen Charakter?
Ihr geht auf den RPG in dem ihr angemeldet seit. Sind oben 3 oder 4 Links. um euren Charakter zu beschreiben, müsst ihr auf den Link RPG CHARAKTER INFOS . dort könnt ihr euren chara beschreiben. Draniga24.11.2004
Risoko
also wen ihr Stuss schreibt und das dem AdminLeiter nicht passt kann er euch wider rauswerfen. Also vorsicht was ihr schreibt. Draniga24.11.2004
RPG Benutzung
naja.........hoffe mal das es auch jemandem genützt hat^^ Draniga27.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden