kopieren/einfügen funktioniert nicht mehr*hel

Eröffnet am: 27.11.2004 · neikih
Seite: 1
Eröffnet am: 27.11.2004
Letzte Reaktion: 27.11.2004
Status: Offen
neikih27.11.2004
Seit ungef&auml;hr heute mittag kann ich nicht mehr kopieren und auch nicht einf&uuml;gen(weder mit rechtsklick noch mit tastatur)<br />
Ich hab meinen Virenscanner(Antivir: t&auml;glich aktualisiert) jetzt durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg...dann hab ich in Foren gelesen, dass das am Blaster(son komischer Wurm, der schon vor ewigkeiten mal aktuell war) liegen k&ouml;nnte...also hab ich mir da des neueste Removal-tool geholt und ebenfalls durchlaufen lassen...aber wieder ohne Erfolg...<br />
sollte es jemanden interessieren, ich hab Win XP Home mit SP2...ich aktualisiere mein Ad-Aware t&auml;glich und meine Firewall(sygate personal Firewall) funktioniert auch tadellos...&ouml;hm...was k&ouml;nnt ich noch schreiben...ich habe incredimail, bin bei gmx und bekomme kaum bis gar keine spammails...und sollte da mal was gef&auml;hrliches sein, meldet sich mein Antivir...<br />
<br />
Hat jemand einen tipp f&uuml;r mich???Weil des is doch komisch, dass von der einen auf die andere Minute das nich mehr geht...*help*<br />
<br />
PS: alles andere funktioniert...ich kann spielen, schreiben, surfen, usw. ohne irgendwelche Schwierigkeiten...<br />
<br />
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen
neikih27.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden