kopieren/einfügen funktioniert nicht mehr*hel
Eröffnet am: 27.11.2004 · neikih
Seite: 1
Eröffnet am: 27.11.2004
Letzte Reaktion: 27.11.2004
Status: Offen
Subforen
Seit ungefähr heute mittag kann ich nicht mehr kopieren und auch nicht einfügen(weder mit rechtsklick noch mit tastatur)<br />Ich hab meinen Virenscanner(Antivir: täglich aktualisiert) jetzt durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg...dann hab ich in Foren gelesen, dass das am Blaster(son komischer Wurm, der schon vor ewigkeiten mal aktuell war) liegen könnte...also hab ich mir da des neueste Removal-tool geholt und ebenfalls durchlaufen lassen...aber wieder ohne Erfolg...<br />
sollte es jemanden interessieren, ich hab Win XP Home mit SP2...ich aktualisiere mein Ad-Aware täglich und meine Firewall(sygate personal Firewall) funktioniert auch tadellos...öhm...was könnt ich noch schreiben...ich habe incredimail, bin bei gmx und bekomme kaum bis gar keine spammails...und sollte da mal was gefährliches sein, meldet sich mein Antivir...<br />
<br />
Hat jemand einen tipp für mich???Weil des is doch komisch, dass von der einen auf die andere Minute das nich mehr geht...*help*<br />
<br />
PS: alles andere funktioniert...ich kann spielen, schreiben, surfen, usw. ohne irgendwelche Schwierigkeiten...<br />
<br />
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen
neikih27.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden