Die purpurnen Flüsse 2
8 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
Shadeon· 02.12.2004
Die purpurnen Flüsse 2
Zunächst was haltet ihr von diesem Film? Also, ich finde der erste war weitaus besser als dieser. Man langweilt sich wirklich nur, wenn man diesen Film sieht.....<br />
Zuerst dachte ich noch, dass wirklich etwas übernatürliches dort passieren würde, doch dann wurde das ganze am Ende aufgeklärt. Und wie der Polizist dem Mönch einmal hinterhergerannt ist....wirklich..naja...überhaupt nicht übertrieben ^^" *gg*
Zuerst dachte ich noch, dass wirklich etwas übernatürliches dort passieren würde, doch dann wurde das ganze am Ende aufgeklärt. Und wie der Polizist dem Mönch einmal hinterhergerannt ist....wirklich..naja...überhaupt nicht übertrieben ^^" *gg*
Yuki91· 03.12.2004
Die purpurnen Flüsse 2
da ich den ersten teil noch nicht gesehen hab kann ich sie nicht vergleichen,aber ich fand ich sehr gut^^<br />
ich mochte die szene mit den einzelteilen von den fischern oda was das für typen waren!ich steh auf brutale sachen und blut,horrorfilme halt sowas!
ich mochte die szene mit den einzelteilen von den fischern oda was das für typen waren!ich steh auf brutale sachen und blut,horrorfilme halt sowas!
Shadeon· 03.12.2004
Die purpurnen Flüsse 2
Ja..die Stelle mit den Fischteilen..also..den Menschenteilen war wirklich mal eine echt spannende Sequenz. Irgendwie wusste man genau, dass dort gleich Leichenteile drinne wären...aber..irgendwie zweifelte man dann doch ^^
GadGet· 03.12.2004
Die purpurnen Flüsse 2
Ich fand den Film eigentlich ganz cool. Den ersten kenn ich leider nicht, deswegen kann ich schlecht vergleichen.
Ayescha· 04.01.2005
Die purpurnen Flüsse 2
ich find beide einfach nur hammergeil!!!
TheUnsaid· 09.01.2005
Die purpurnen Flüsse 2
und ich fand beide einfach nur hammerscheiße Y_Y"
Ayescha· 09.01.2005
Die purpurnen Flüsse 2
> und ich fand beide einfach nur hammerscheiße Y_Y"<br />
<br />
jedem das seine.... *g*
<br />
jedem das seine.... *g*
TheUnsaid· 09.01.2005
Die purpurnen Flüsse 2