Suche: Duel Disk
8 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
Titel
Yami_X· 06.12.2004
Hiho!^^<br />
<br />
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. ich suche nämlich eine Yu-Gi-Oh! Duel Disk.<br />
Ich würde auch gegen Karten tauschen.<br />
Habe:<br />
1. Lichtschweter (englisch)<br />
2. INAL (englisch)<br />
3. Wiederbelebungsschleim + Schleimbrutmaschine +<br />
Jam Defender (alle englisch)<br />
4. Kuriboh (englisch)<br />
<br />
und noch etwa 100 weitere Karten. meist nur Commons, auch aus diversen Starter Decks. sind aber auch ein paar Rares dabei. bei genaueren<br />
Infos einfach fragen.^^<br />
Ihr könnt die Karten natürlich auch einfach so kaufen.<br />
<br />
Natürlich würde ich die Duel Disk auch kaufen, wenn der Preis nicht allzu hoch ist (oder tauschen und kaufen^^). Der Neupreis beträgt ja 40€.<br />
<br />
MfG<br />
Ati_X
<br />
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. ich suche nämlich eine Yu-Gi-Oh! Duel Disk.<br />
Ich würde auch gegen Karten tauschen.<br />
Habe:<br />
1. Lichtschweter (englisch)<br />
2. INAL (englisch)<br />
3. Wiederbelebungsschleim + Schleimbrutmaschine +<br />
Jam Defender (alle englisch)<br />
4. Kuriboh (englisch)<br />
<br />
und noch etwa 100 weitere Karten. meist nur Commons, auch aus diversen Starter Decks. sind aber auch ein paar Rares dabei. bei genaueren<br />
Infos einfach fragen.^^<br />
Ihr könnt die Karten natürlich auch einfach so kaufen.<br />
<br />
Natürlich würde ich die Duel Disk auch kaufen, wenn der Preis nicht allzu hoch ist (oder tauschen und kaufen^^). Der Neupreis beträgt ja 40€.<br />
<br />
MfG<br />
Ati_X
Atemugirl· 06.12.2004
Kleiner tipp: Zahl die 50€<br />
Ich werde auch tapfer sein und mir meine DD selber kaufen XD
Ich werde auch tapfer sein und mir meine DD selber kaufen XD
Yami_X· 06.12.2004
ich brauche sie ja für mein cosplay... und das ist so schon teuer genug...U_U <br />
bin doch so arm...
bin doch so arm...
Merietamun· 06.12.2004
hmm... wenn ihr die getestet habt sagt mir mal bescheid, ob die was bringt, ansonsten klass ich das auch bleiben.... <br />
Ich brauche irgendwas damit mir beim ziehen nicht mehr die karten durcheinander fleigen ^^
Ich brauche irgendwas damit mir beim ziehen nicht mehr die karten durcheinander fleigen ^^
Konfuzius· 06.12.2004
wie wärs auf amazon.de da habe ich es schon mal unter 40&#8364; gesehn.
Atemugirl· 06.12.2004
Ich brauche sie auch für mein Coseplay! Sonst würde ich mir den Plastikschrott nie kaufen XD
Yami_X· 06.12.2004
eben... ich würde mir das teil auch nicht kaufen, wenn ich es für mein cosplay nicht bräuchte...>_< <br />
bei amazon.de kostet das teil 37,95€... und als ich gerade geguckt habe, da hat's sogar schon 44,99€ gekostet...U_U
bei amazon.de kostet das teil 37,95€... und als ich gerade geguckt habe, da hat's sogar schon 44,99€ gekostet...U_U
Atemugirl· 07.12.2004
Ich bins gewohnt, dass es im Karstadt 50 kostet. mit 37 wäre ich mehr als Ente! (okay, das muss ich wohl nochmal erklären)