ähnlichkeit in mangas von rumiko takahashi

Eröffnet am: 09.12.2004 · Sacuri
Titel: Ranma 1/2
Seite: 1
Eröffnet am: 09.12.2004
Letzte Reaktion: 12.12.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: Ranma 1/2
Sacuri09.12.2004
konni wa zum x-ten mal heute XXD <br />
mir ist gerade mal beim surfen im internet aufgefallen, wie ähnlich sich manche charkter rumiko´s doch sind... <br />
da wären (vom äußeren und manchmal vom charackter) <br />
shampoo &amp; lum <br />
ukyo &amp; sango <br />
ranma &amp; inu yasha (charakter) <br />
happosai &amp; (shit wie heißt der noch mal... der von maison ikkoku, der ,,ewige ronan&quot; ) <br />
<br />
und auch in vielen szenen wird genau das gleiche dargestellt und sogar die charas stehen in den gleichen positionen, stellen sich gleich hin und stehen in den gleichen rolen, wie die anderen... <br />
<br />
was meint ihr, ist es einfach der stil rumiko´s oder faulheit/ ideenlosigkeit ? <br />
Sacuri09.12.2004
DWortmann09.12.2004
Das ist einfach (ihr) Stil und ich finds super!!
DWortmann09.12.2004
clock09.12.2004
ich finde ihren stil auch ur geil, und es geht meistens um ein paar das sich liebt aber das einfach nicht eingestehen will, dann gibt es immer geile kampfszenen das ist auch ur cool, rumiko takahashi ist die beste mangaka der welt!!!!!!!!!
clock09.12.2004
Maronangel09.12.2004
Sie soll einfach nur so weiter machen!
Maronangel09.12.2004
moonstruck09.12.2004
JA, Rumiko-sama ist wirklich die ALLERBESTE! Nicht dass ich andere Mangaka nicht auch mögen würde...(Kaori Yuki ist toll! *Werbung mach*)<br />
Also, SO genau hab ich die Mangas noch nicht verglichen, dass ich das mit den Posen, Kampfszenen, etc. sagen könnte...(zumal ich Ranma nie gelesen hab, nur geschaut *sniff*). Hmm, Ähnlichkeiten... es gibt immer ein perverses Schwein? *hust*Miroku*hust*Happosai*hust* ^^<br />
Irgendwie haben auch die Charas Ähnlichkeiten, ist wahr. Ich mein, betrachtet mal Inuyasha und Ranma! Fällt euch irgendwas auf? Ja?<br />
Jedenfalls ist in allen ihren Werken immer der gleiche Slapstick vorhanden! Man muss sich ja nur mal Maison Ikkoku anschauen, das ist ja wohl Slapstick hoch 100000000!!! *g*<br />
Und noch eine (meine persönliche *g*) Ähnlichkeit: sowohl Miroku als auch Ranma würde ich gerne mal mit offenen Haaren sehen...
moonstruck09.12.2004
Sacuri11.12.2004
ranma mit offenen haaren?<br />
kannst du haben. <br />
ne, nicht von jemanden als fanart!! <br />
ne, von rumiko persöhnlich!!<br />
in einem der ranma mangabände kommt der fluch des drachen vor und dort hat ranma oft offene haare. <br />
leider weiß ich jetzt net die bandnummer.
Sacuri11.12.2004
moonstruck12.12.2004
Ja, stimmt, Miroku und Kuno passen schon recht gut zusammen in einen Topf! Bei Kago und Akane ost das schon schwieriger. Irgendwie ist Kagome... hmm... netter? *g*
moonstruck12.12.2004
DWortmann12.12.2004
Irgendwie ähneln sich Kagome und Akari<br />
Unryo,Ryogas Freundin,findet ihr nicht auch?
DWortmann12.12.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden