Arina Tanemura Artbook!!!
Seite: 1
Eröffnet am: 11.12.2004
Letzte Reaktion: 26.04.2006
Status: Offen
konni wa!!<br />ich hab von einem arina tanemura complett artcook gehört.<br />
darin sollen alle werke von ihr mit mehreren bildern vertreten sein. <br />
besonders jeanne und fullmoon. <br />
weiß jemand wie es heißt und ob man es schon in deutschland bekommt, oder wann es das zu kaufen gibt??? <br />
das wäre echt geil....
Sacuri11.12.2004
hi sacuri!<br />du musst am besten mal zwischen durch auf amazon.de gehen und arina tenamura eingeben und gucken was da so kommt!!die sind eigentlich immer recht aktuell und haben auch viel auswahl^^<br />
ansonsten geh auf j-stuff.de oda andere shop seiten,da wirst du es schon finden^-^<br />
yuki
Yuki9113.12.2004
von so einem artbook hab ich nochnie gehört wär aber cool..wiederrum ob ich mir das holn würde..jeanne hab ich ja so,da ist ja eins draußen und fullmoon ist einzelnd auf jap. auch schon drau0en (konnte man auf connichi 04 kaufen)<br />denke wenn das in deutsch rauskommt hol ich mir das...
Sherry-Ran-chan22.01.2005
das is ja totaaal cool wenn es dieses Artbook gibt! Ich schau dann mal bei amazon und bestell mirs wenn es gibt :) GoVirginalFreak08.05.2005
ich besitze ein artbook von tanemura indem ziemlich viele fullmoon und kkj illustrationen drin sind und ich kann es nur empfehlen =D <br />leider is das ganze buch auf japanisch und das einzige was ich da als titel bezeichnen kann heißt einfach nur "arina tanemura collection" v.v<br />
ich selbst hab es bei ebay erstanden...ab und zu macht man da mal schnäppchen ^^
yurico08.05.2005
ich habe kein artbook gefunden von arina tanemura, also nur von jeanne kamikaze diebin, aber nich von full moon *sniff* GoVirginalFreak08.05.2005
naja du solltest die augen offen halten, da es hier zulande noch nciht erschienen ist, ist es importware ,folglich schwer zu beschaffen und die nachfrage danach ist sehr hoch ,es kann also schon manchmal recht teuer werden<br />man sollte sich aber nicht entmutigen lassen ^.~
yurico08.05.2005
Ja, du hast recht :) GoVirginalFreak10.05.2005
also ich habe das artbook und ich finde es voll geil!*0*einfach schööööööööööööööönXDDDDD
kaosfusel22.02.2006
ich habe auch beide Artbooks von Arina Tanemura und das Collection Artbook ist wirklich cool^^
ich hab es auch bei ebay bekommen
wenn man pech hat, muss man mehr dafür zahlen als für die deutschen, aber es lohnt sich^^
Yuuka26.04.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden