You Higuri

You Higuri

Eröffnet am: 15.12.2004 · Sesshomaru-sama
Seite: 1
Eröffnet am: 15.12.2004
Letzte Reaktion: 24.02.2005
Status: Offen
Sesshomaru-sama15.12.2004
You Higuri
Also, ich bin Higuri-Fan, bekenne ich mich offen zu. Auch, wenn ich hier als Sesshoumaru rumlauf (er ist eben der beste)... Higuri ist meine absolute Lieblingszeichnerin. <br />
Mit &quot;Seimaden&quot; hab ich angefangen (war auch mein allererster Manga überhaupt) und dann folgten &quot;Zeus&quot; (bei beiden mag ich das Ende nicht) und &quot;Cantarella&quot;... mittlerweile habe ich auch mit &quot;Ludwig II&quot; angefangen. Ich muss sagen, ich war etwas überrascht, als ich sah, was der Bayernkönig mit Hornig anstellte... darauf war ich nicht vorbereitet... denn aus den anderen Mangas kennt man Higuri nicht so... <br />
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf &quot;Gorgeous Carat&quot;... aber ab Januar soll es das auch hier geben.<br />
Leider gibts keine Higuri-Animes... *sniff* (Dabei liebe ich doch diesen großen, schwarzhaarigen Kerl, den sie immer zeichne so... mein Sajid... mein Yuri.. *sniff*)
Ami_chan15.12.2004
You Higuri
wasssssss du magst sa(=shonen-ai) das ich nicht lache aber du hast recht der kann so gut malen und die tyoen die sind ja so sweet ich hab mir die sahen erst auser zeusund cantarella angeschaut oder unerlaubt durgelesen *schwärm* das ist so ah das kan man nicht beschreiben es ist einfach ich versuche es schon wieder
Ami_chan15.12.2004
Sesshomaru-sama16.12.2004
You Higuri
Ich weiß. Sie (You Higuri ist eine Frau... hab mal ein Photo von ihr im Netz gefunden, außerdem zeichnet sie sich gerne selber... im Nachwort...) ist einfach die beste... (Der Inu yAsha-Anime ist besser als der Manga, ...drum steh ich auch so auf Sesshoumaru... weil der im Anime so klasse ist.)<br />
Man kann nicht beschreiben, wie das ist... mir gehts genau so. Aber die Enden von &quot;Seimaden&quot; und &quot;Zeus&quot; gefallen mir nicht so gut... es muss unheimlich schwer sein, ein für sich und die Leser zufriedenstellendes Ende zu finden... so Geschichten gehen eben immer weiter... (eigene Erfahrung)...<br />
Und was meintest du mit &quot;verbotenerweise&quot;?
moonstruck16.12.2004
You Higuri
Hui, in Seimaden hab ich auch reingelesen (was heißt das eigentlich übersetzt? oder gibt's da überhaupt ne Übersetzung?). Ich finds absolut schööööööön!!! Zeichnungen und Story, einfach superklasse! ^^<br />
Aber das ist auch schon das einzige, das ich von You Higuri gelesen hab. :(
moonstruck16.12.2004
IceFire_Shadow17.12.2004
You Higuri
also ich hab mal gelesen -ich glaub es war bei higu selbst- dass es soviel wie &quot;Die legende des dämonen-fürsten &quot; heißt. aber nix genaues weiß ich.<br />
ich mag sie übrigens auch..
IceFire_Shadow17.12.2004
Sesshomaru-sama20.12.2004
You Higuri
Wie gesagt: Ich vergöttere ihre Mangas!!!
Ami_chan20.12.2004
You Higuri
ich hab das nechste band von Cantarella gelesen war einfach spitze unbeschreiblich schone bilder und die stor man wie macht die das und immer dieser hauch shonen-ai *higuri knuddel*
Ami_chan20.12.2004
Sesshomaru-sama21.12.2004
You Higuri
Tja, ich mag Niccolo so gerne... der ist klasse! Und Chiaro auch... und Cesare erst recht... und Lucrezia ist total schön und Laures auch und Sui und Kira is voll süß und Rod is doof, der soll sich verpi**en, und Hilda ist komisch und Titius ist eh der schönste, ebenso Florean, und Noir is voll cool und Sesshoumaru stirbt grad an Atemnot! *heftigdurchatmeumnachdiesemRaphi-kun-Satzwiederluftzubekommen*<br />
...So!
IceFire_Shadow22.12.2004
You Higuri
&gt; Tja, ich mag Niccolo so gerne... der ist klasse! Und Chiaro auch... und Cesare erst recht... und Lucrezia ist total schön und Laures auch und Sui und Kira is voll süß und Rod is doof, der soll sich verpi**en, und Hilda ist komisch und Titius ist eh der schönste, ebenso Florean, und Noir is voll cool und Sesshoumaru stirbt grad an Atemnot! *heftigdurchatmeumnachdiesemRaphi-kun-Satzwiederluftzubekommen*<br />
&gt;...So!<br />
<br />
*mika-chan mäßige gehirnüberladung*<br />
noir is klasse! schonmal aufgefallen,das die blonden,schönen jünglinge immer die gleiche art von rolle verkörpern? also immer der brave,leidende? titz,flo,prinz jaime,ehr....der aus zeus,obwohl der nich so brav war..dieser..hagemüller oder wie der hieß...kA! -,-
IceFire_Shadow22.12.2004
moonstruck22.12.2004
You Higuri
*Laures-Fähnchen schwenk* Ahhhh... ich sitz gerade vor nem Seimaden-Manga, und ich muss schon sagen...*vor Entzücken heul*<br />
Ich mag Rod net, der ist so... so... so BRAV! Brrr...*schauder*<br />
Laures ist viiiiiel besser! ^^ <br />
Titius ist auch cool, der arme Kerl...
moonstruck22.12.2004
Sesshomaru-sama09.01.2005
You Higuri
Mein erstes Manga-Bild zeigt Laures... (wurde vor kurzem nochmal ueberarbeitet..) und das zweite Eluxiel... ehr... Titius und Mad Hatter (aus AS)... Higuri hats mir eben angetan...
Yuzumi09.01.2005
You Higuri
Ich hab leida noch nichts von ihr gelesen, habe mir aber Gorgeous Carat bestellt(was übrigens am 17.01. erscheint) und freue mich schon total darauf^^
Yuzumi09.01.2005
Sesshomaru-sama10.01.2005
You Higuri
Liess dann auch Seimaden, Ludwig II, Zeus (na, nicht UNBEDINGT, aber auch nicht ALLZUschlecht), Cantarella.... *seufz* *wartegeduldig,dassL'allelujadesangeserscheint*
IceFire_Shadow03.02.2005
You Higuri
gorgeous carat is aber auch recht schön! bin gespannt,wie sich die story entwickelt! noir und flo?? na?na?
IceFire_Shadow03.02.2005
Sesshomaru-sama03.02.2005
You Higuri
Florean? Ach, ist er nicht süß???
IceFire_Shadow03.02.2005
You Higuri
&gt; Florean? Ach, ist er nicht süß???<br />
stimmt! zu herrrlich!
IceFire_Shadow03.02.2005
Sesshomaru-sama03.02.2005
You Higuri
Und diese Augen!!!
Sesshomaru-sama15.02.2005
You Higuri
Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Ludwig II!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hornig und Ludi tun mir Leid!!
Sesshomaru-sama17.02.2005
You Higuri
...wieso mögt ihr alle die Higuri nicht? Die ist doch spitze!!! (Besser als Takahashi oder CLAMP auf jeden Fall!)
Sesshomaru-sama22.02.2005
You Higuri
UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr wisst Higuris Arbeit ja gar nicht zu schätzen!!!!!!!!!!!
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden