Summonor ^^
Summonor ^^
Eröffnet am: 18.12.2004 · Mythori
Seite: 1
Eröffnet am: 18.12.2004
Letzte Reaktion: 18.12.2004
Status: Offen
Subforen
Summonor ^^
Hi Leutz!^^<br /><br />
Erst mal möchte ich erwähnen, dass ich es noch gut finde, dass man in diesem Forum ein wenig Werbung machen kann.^^<br />
Nicht wie bei anderen seiten... *hust* anime *hust* exx.de.... XDDDD<br />
<br />
Allerdings finde ich es auch wichtig, dass sich die Werbungen in Grenzen halten.^^ <br />
<br />
Mein Anliegen ist, ich habe eine Eigene Serie geschrieben... bis jetzt haben aber erst drei Leute was dazu geschriben (danke an: Neikih, Sacrijinan und Magic_lady^^)...<br />
Doch mir ist es sehr wichtig, dass ich weiss, wie mein Stil so auf die Leser wirkt, ob meine Geschichte gut ist, ob sie Fehler hat in der Logik usw.<br />
<br />
Schon bald 2 Jahre schreibe ich schon daran und ich finde es etwas schade, dass nur so wenige die Geschichte lesen (oder nur drei etwas schreiben XDDD)<br />
<br />
<br />
Sie ist ziemlich lange, heisst "Summonor - zwischen Liebe und Hass", hat bisher 123636 Wörter à 66 Kapiteln à 151 Seiten.<br />
Es ist ein Fantasie Liebesdrama.^^ <br />
<br />
Worum es geht, ist viel zu kompliziert zu schreiben, doch einen kleinen Abschnitt kann ich euch mal schreiben:<br />
<br />
<br />
Als sich der Drache gänzlich aus den Tiefen der Erde erhoben hatte, konnte man seinen ganzen Anblick sehen. Er hatte keine Vorderbeine, dafür aber kräftige, lange Hinterläufe, die sich fest auf dem zerfetzten Untergrund stützten. Flügel, zerfläddert und zerrissen, spannten sich über das ganze Schlachtfeld aus. Der matte Schein des roten Mondes wurde unter ihnen erstickt.<br />
„Siehst du es, Siegel? Das ist deine Bestimmung! Du wirst ihn auslösen, den letzten aller Kriege! So steht es in den alten Büchern geschrieben: Wenn der rote Mond matt im dunklen Himmel leuchtet und die Erde aufgerissen wird von den Klauen den schwarzen Drachen Niddhögger… so hat der letzte Krieg begonnen!“<br />
<br />
<br />
Meine Geschichte ist eine Beta-Version, also weiss ich, dass es enige Rechtschreibefehler hat. XD<br />
<br />
Warum ich Kommentare will? öhm... ist mir zwar etwas peinlich... aber ich habe im Sinn, meine Geschichte, wenn sie erst mal fertig geschrieben, durchgearbeitet und korigiert ist, an ein paar Verlage zu schicken. Vielleicht ergibt sich ja was. Doch bevor ich das wage, möchte ich gerne wissen, ob ich das überhaupt wagen darf.^^ Dazu sind Leser nötig, die mir offen ihre Meinung sagen.<br />
<br />
Also für alle Fantasy-Fans, die gerne Lesen und jemanden einen Gefallen machen:<br />
Bitte mal reinschauen. -.o<br />
<br />
Liebe Grüsse und Danke im Voraus: Mythori (^.^)/
Mythori18.12.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden