abschied nehmen

abschied nehmen

Eröffnet am: 18.12.2004 · Sacuri
Seite: 1
Eröffnet am: 18.12.2004
Letzte Reaktion: 30.12.2004
Status: Offen
Subforen
Sacuri18.12.2004
abschied nehmen
... <br />
ich habe echt ein grausames wochenende bis jetzt gehabt.<br />
ich hasse es abschied zu nehmen und doch werde ich so oft damit konfrontiert. <br />
erst musste der hund meiner cusine eingescgläfert werden, weil er zusammen brach und jetzt rfahre ich auch noch dass mein kater einen tumor hat und weiß nicht mehr weiter. <br />
zwar steht noch nicht fest, ob er bösartig ist, weil sich das erst bei einer operation festestellen lässt.<br />
doch wenn er es ist, würden sie meinen kater nicht mehr weiteroperieren und ihn sterben lassen. <br />
ich habe angst davor, dass er bösartig ist denn ich will nicht so viele menschen an krebs verlieren. <br />
bei meiner mutter wurde es im alter von 50 festgestellt und sie starb im gleichen jahr. <br />
und auch beim hund meiner cusine, den ich sehr gemocht habe, wurde knochenkrebs festgestellt und er starb 2 monate danach. <br />
ich weiß nicht, ob ich die operation machen soll, denn mein kater hat keine schmerzen - noch nicht. <br />
doch ich weiß nicht, ob,selbst wenn der tumor gutartig ist, es sich nicht verschlimmert, wenn er nicht operiert wird. <br />
ich möchte mich daher an euch wenden, ob jemand auch so etwas bei seiner katze hatte und was er gemacht hat. <br />
ich bin im moment am boden zerstört und werde mich wohl kaum noch auf weihnachtenund meinem geburtstag freuen können... <br />
wenn ihr euch fragt, warum ich so etwas hierrein setze, dann muss ich sagen, dass ich es einfach mir mal von der seele schreiben musste, auch wenn sich die probleme dadurch nicht lösen. <br />
außerdem hoffe ich, dass jemand von euch mir vielleicht weiterhelfen kann.
Sacuri18.12.2004
Merietamun18.12.2004
abschied nehmen
Also der kAter einer Freundin hatte ein geschwür über dem Auge... der ist aber gutartig gewesen... hattemn halt gewebeproben entnommen und so.... <br />
Und das teil hat sich sogar von selbst zurückgebildet!! <br />
Aber die Ärzte können doch nicht sagen, dass sie deinen kater nicht Operieren, weil er einen Bösartigen Tumor hat... vielleicht kann man damit sein leben vretten... wie blöd sind die???
Merietamun18.12.2004
Yami-pharao18.12.2004
abschied nehmen
unsere Hündin hatte im alter von 3 jahren einen Hautkrebs(soll bei labradoren oft vorkommen) und danach hat man festgestellt, dass er bösartig war.<br />
wir verbrachten danach noch ganze 3 Monate mit Gina(name) und danach hat sie ständig unter juckungen gelitten.Man sie von ihrem Leiden befreit und sie eingeschläfert. Ich habe damals echt schwer gelitten, denn sie hat mir total gefehlt. Mein Grossvater,meine Tante, und noch die Katze meiner anderen Tante hatten Tumor und sind daran geatorben.<br />
(bei der Katze weiss ich nichts genaueres, sie lebte aber nachdem man den bösartigen Tumo entdeckte noch ganze 11 Monate, also fast ein jahr lang).<br />
Yami-pharao18.12.2004
MasterChief_72019.12.2004
abschied nehmen
Meine Oma ist dieses Jahr im April an Krebs gestorben und wir haben sie bis zu ihrem Tod bei uns gepflegt.<br />
<br />
Aberich weis nicht recht, wie ich dir weiterhelfen kann, sorry. Ich kann leider nur sagen, dass du mal gaanz in Ruhe drüber nachdenken solltest, was für deine Kater das beste wäre und dann entscheiden. Es klingt zwar hart, aber du darfst jetzt nicht daran denken, wie gerne du ihn hast, sondern wirklich, was das beste für ihn wäre.<br />
Entschuldige bitte nochmals. *dich in den Arm nehm*
Sacuri27.12.2004
abschied nehmen
achja, ich ahb vergesen zu antworten.<br />
er hat einen bösartiegn tumor und man kann nix gegen machen. <br />
naja, deswegen weiß ich net, wie lange er noch hat.
Sacuri27.12.2004
Yuki9127.12.2004
abschied nehmen
hey,das wusst ich ja gar nicht-.-<br />
das tut mir echt leid!!naja ich würd sagen das du noch eine schöne zeit mit ihm haben solltest!!*knuff*
Yuki9127.12.2004
Melra27.12.2004
abschied nehmen
Bei mir sind auch einige Gestorben... Meine Kunstlehrerin an Krebs... Meine Wellensittiche wurden von einer Katze gefressen und meine Fische sind gestorben... Ich finde das sau hart... Ich vermisse sie ja so...
Melra27.12.2004
MasterChief_72030.12.2004
abschied nehmen
&gt; achja, ich ahb vergesen zu antworten.<br />
&gt;er hat einen bösartiegn tumor und man kann nix gegen machen. <br />
&gt;naja, deswegen weiß ich net, wie lange er noch hat.<br />
<br />
Oh, sorry, das tut mir wirklich leid für dich, ich würde es möglichst so machen, dass er jetzt noch eine möglichst schöne Zeit hat, ich denke mal, dass sei wohl das beste, oder?<br />
<br />
<br />
&gt; Bei mir sind auch einige Gestorben... Meine Kunstlehrerin an Krebs... Meine Wellensittiche wurden von einer Katze gefressen und meine Fische sind gestorben... Ich finde das sau hart... Ich vermisse sie ja so...<br />
<br />
Tja sterben tun alle mal (klingt gemein, is aba so), bei mir ist in der 4. Klasse ein sehr guter Freund von mir gestorben und mein Lehrer dann auch noch an Krebs...<br />
Tja mein Kanarienvogel wurde vom Hund meines Nachbarn getötet, dann hatte ich einen Wellensittich, der ist dann abgehauen und hat dann draußen irgendwann einen grausamen Tod erlitten (Habe ihn eine Woche später im Schnee gefunden) Dann sind bis jetzt 3 weitere Wellensittiche von mir gestorben, der letzte (der hat mir mehr bedeutet als fast alles andere) ist dann vor kurzem in meinen eigenen Händen gestorben, ich wollte ihn in seinen Käfig zurückbringen, da er allein nicht mehr zurückkam, zu schwach zum Laufen und Fliegen! Das hatte mich dann eben noch ziemlich mitgenommen...und ein (ehemals) guter Kumpel von mir macht sich dann in der Schule die ganze Zeit darüber lustig!!!!...Das Leben ist halt einfach scheiße und grausam!! zumindest habe ich es nie als anders empfunden...
KingNuk30.12.2004
abschied nehmen
Bei mir sind auch sehr viele gestorben ...<br />
kann dazu jetzt auch nicht mehr viel sagen asl : hab noch eine schöne zeit mit ihm :(.<br />
KingNuk30.12.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden