Shonen-ai
Shonen-ai
Eröffnet am: 21.12.2004 · Sesshomaru-sama
Seite: 1
Eröffnet am: 21.12.2004
Letzte Reaktion: 03.02.2005
Status: Offen
Subforen
Shonen-ai
Also *maskevormgesicht,damitmanihnnichterkennt* ich stehe auch auf shonen-ai... hab ich festgestellt. Und homoerotische Mangas... (aber das ist immer nur Zufall!!! Ich erwische immer solche Mangas, weil mir die Story gefällt, und dann stellt sich da was perverses bei raus... obwohl homoerotische Mangas nicht unbedingt pervers sein müssen. Da ist AS perverser!!!)<br />Iczh hab eben ein Talent, immer ins falsche Mangaregal zu greifen... und da ich auf You Higuri FLIEGE... naja...<br />
Sesshomaru-sama21.12.2004
Shonen-ai
Und was willst du uns damit sagen?<br /><br />
Sorry, sollte nicht so hart rüberkommen, aber wie kommst du auf die Idee, dass es etwas Schlimmes ist, Shonen-ai zu mögen?<br />
<br />
Nur mal so interessehalber...<br />
<br />
*erwartend anstarr*
moonstruck21.12.2004
Shonen-ai
Ich finds doch nicht schlimm (mit dem Sesshoumaru-Pic vielleicht etwas gewagt...) Ich wollte hier nur einen Thread eröffnen, in dem man über shonen-ai reden kann... vielleicht mal nen neuen vorstellen oder so...<br /><br />
Apropos: Demnäüchst kommt von You Higuri ein neuer raus: l'alleluja des armes oder so... (mein Französisch ist sau*sig, verzeiht)
Sesshomaru-sama22.12.2004
Shonen-ai
> Ich finds doch nicht schlimm (mit dem Sesshoumaru-Pic vielleicht etwas gewagt...) Ich wollte hier nur einen Thread eröffnen, in dem man über shonen-ai reden kann... vielleicht mal nen neuen vorstellen oder so...<br />><br />
>Apropos: Demnäüchst kommt von You Higuri ein neuer raus: l'alleluja des armes oder so... (mein Französisch ist sau*sig, verzeiht)<br />
<br />
<br />
hi,hi!<br />
kein thread,den du aufmachst ohne mich!<br />
hm..es heißt meines erachtens "l´alleluja des (soweit wars richtig,aber dabei gehts um was mit engeln und net mit waffen ;P ,also: ) anges" wenn ich mich jetz auch noch vertippt hab,darfste mich st einigen...naja,vielleicht nich grad sowas hartes.."kill me softly" *gg*<br />
<br />
shounen-ai? ist doch immerwieder lustig! ich mag sowas...<br />
higuri is darin aucg meisterhaft,aus einem normal aussehenden manga einen heimlichen schounen zu machen! einfach herrlich!
IceFire_Shadow22.12.2004
Shonen-ai
JJJAAAAHHH!!!<br />Jetzt kommt die Shonen-Ai-Süchtige <br />
*hihi*<br />
zum labern bin ich immer bereit <br />
*zu tode freu*
Chi_Yuna22.12.2004
Shonen-ai
Jaja, shonen-ai... Zwar nicht ganz meine Vorliebe, aber zu haben bin ich dafür immer! Solange aus *meinen* zweifellos-Heteros keine Mr-Fruity gemacht werden, ist mir alles recht! ^^<br />Was gibts denn so für Shonen-ai-Mangas?
moonstruck22.12.2004
Shonen-ai
Na da gibt es erstmal Gravitation… meiner Meinung nach DER Shounen-Ai Manga überhaupt (okay, den Anime gibt’s dazu ja auch…*den hab*).<br /><br />
Dann geht es weiter mit Yami No Matsuei… allerdings sind dort eher Andeutungen… aber teilweise recht eindeutige Andeutungen!!!!!! *grins* Nyo, aber dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich erst die ersten 6 Bände habe…>_< <br />
<br />
Lumen Lunae ist auch Shounen-Ai pur!!!! Das ist ziemlich düster, und makaber, und … nyo… hach… halt mein absoluter Lieblings- Shounen-Ai Manga!!!!!!! *schwärm*<br />
<br />
Das sind die Shounen-Ai-Mangas die ich besitze… es gibt natürlich noch mehr… Zetsuai (von 1989), Fake ist, glaube ich, auch Shounen-Ai, nyo, und eben so weiter… in Seimaden kommt auch ein bissl Shounen-Ai vor… und Demon Diary… ^_^ <br />
Ihr seht, das ist voll mein Gebiet!!!!!! *Shounen-ai Fähnchen schwenk*<br />
<br />
Zu guter letzt gibt es noch die Fraktion Mensch, die überall Shounen-Ai reininterpretiert… und diverse Andeutungen sieht… wie bei YGO!- zum Beispiel… das ist ja eigentlich kein Shounen-Ai, aber man denkt sich trotzdem Pairings aus… und schreibt FF’s, zeichnet FA’s oder Doujinshis… >______> <br />
Nyo, ich höre mal langsam auf zu labern… <br />
Yami_X22.12.2004
Shonen-ai
Jaja, das gute Yami no Matsuei... *Manga auf Altar stell und anbet*<br /><br />
Hmm... Fans machen sowieso alles mögliche mit den eigentlichen Stories... Auf einmal hat man dann Paarungen vor sich, auf die wäre man nicht mal im Traum gekommen!<br />
<br />
Was ist mit Yaoi? Was sagt ihr dazu? Ist ja kein allzu großer Sprung von Shonen-ai.
moonstruck22.12.2004
Shonen-ai
Ein Thread über Shounen ai? *sich meld* da will ich auch mitreden *grins*<br /><br />
WAs mir als Manga jetzt noch spontan einfallen würde, wäre Tokyo babylon... da kommt ja auch shounn ai vor (ist aber noch nicht genannt worden, oder? *sich versteck*)<br />
<br />
(yeah, mein erster Foreneintrag XD wehe das klappt jetzt nicht, aber bei meinen glück~)
BlackWhiteAngel23.12.2004
Shonen-ai
Mir fällt da auch noch Lawful Drug ein, der neue Manga von CLAMP, da ist irgendwie teilweise auch ganz leicht shonen Ai angedeut ^^ vorallem bei den Kapitelbildern, aber es komen (leider) auch noch sozusagen frauen drin vor, aber der chef der beiden Jungs und noch so ein anderer sich schwul *hihi* küssen sich aber leider net oder so (bis jetzt) -.- Chi_Yuna24.12.2004
Shonen-ai
Irgendwie find ich das übel, wenn man nie genau weiß, was eigentlich Sache ist. Immer drumrumreden, und Andeutungen und so Zeugs, aber dass da mal was Konkretes kommt - is nich! *grummel* Andererseits war ich ja noch nie der Typ zum Außenrumschwallen... moonstruck25.12.2004
Shonen-ai
weiß vielleicht jemand von euch wo ich vielleicht so yu-gi-oh-shounen-ai-mangas herbekomme??? Chi_Yuna04.01.2005
Shonen-ai
Es gibt Yugi-oh-SHONEN_MANGAS???????????? *glotz* Sesshomaru-sama09.01.2005
Shonen-ai
goiiiiiiiiiiiil! wrum gehts da?? yugi mit tristan? oder doch lieber joey? IceFire_Shadow03.02.2005
Shonen-ai
Kaiba. *LOOOOOL* Sesshomaru-sama03.02.2005
Shonen-ai
> Kaiba. *LOOOOOL*<br />das is der absahner!dre is geil! das könnt ich mir echt abenteuerlich vorstellen!
IceFire_Shadow03.02.2005
Shonen-ai
Na... ich warte ja nur darauf, Ludwig II 2 zu bekommen... *sabber**lechz* Diese Stellungen hätte ich Higuri gar nicht zugetraut... Sesshomaru-sama03.02.2005
Shonen-ai
> Na... ich warte ja nur darauf, Ludwig II 2 zu bekommen... *sabber**lechz* Diese Stellungen hätte ich Higuri gar nicht zugetraut...<br /><br />
aber echt! dieswe alte sau!XD aber tolle bilder!
IceFire_Shadow03.02.2005
Shonen-ai
Sie ist und bleibt eben die beste! Sesshomaru-sama03.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden