heiraten Ranma und Akane zum Schluss?
Seite: 1
Eröffnet am: 26.12.2004
Letzte Reaktion: 01.01.2005
Status: Offen
Weiß jemand ob Ranma und Akane im Anime zum Schluss heiraten? Aki-1626.12.2004
Also im letzten Band am Ende da heiraten sie nich <br />Das Schlussbild is das die beiden zur Schule gehen<br />
Aber so genau weiß ich das nich is schon ne Weile her das ich das gelesen hab ^-^'
Sweet_Selene26.12.2004
schade!!!!!!!!! Ich hoffe das es wenigstens im Anime so ist das sie heiraten!!! Sie sind doch so ein süßes Paar!!! Aki-1626.12.2004
schade!!!!!!!!! Ich hoffe das es wenigstens im Anime so ist das sie heiraten!!! Sie sind doch so ein süßes Paar!!! Aki-1626.12.2004
kyla26.12.2004
ja sie heiraten zuletzt!!!! kyla26.12.2004
kennste den Schluss vom Anime?????<br />Wäre echt wahnisnnig toll wenn dies geschehn würde (echt schmalzig geschrieben oder?^^°)<br />
y Akane-15
Aki-1627.12.2004
DarkwingDuck27.12.2004
Ob Ranma und Akane im Manga geheiratet haben, da scheiden sich die Geister.<br /><br />
Vor der vorletzten Seite ist ein Chaos zu sehen, dabei u. a. Akane die einem aufdringlichen Kuno sagt das sie bereits verheiratet sei.<br />
<br />
Die eigenliche Hochzeit mit einem "Ja"-Wort wird jedoch nicht beschrieben.<br />
<br />
Allerdings, das Wort von Soun Tendo was nach dem Bild folgt, soll wie mir erzählt wurde nicht ganz korrekt übersetzt oder interpretiert worden sein. Wie mir das erklärt wurde heißt es im japanischen das Ranma und Akane erstmal ihre Sachen ordnen sollen und das man dann die Feier wiederholen würde.<br />
<br />
Das würde auch zu japanischen Traditionen etwas passen. Denn seine Sachen zu ordnen ist eigentlich eine Sache, die VOR der Hochzeit kommt.<br />
<br />
Wie gesagt, an der Interpretation scheiden sich die Geister.<br />
<br />
Eigentlich ist fü das Ende auch unwichtig das sie sich Heiraten. Ranma und Akane haben durch den letzten Kampf verstanden das die sich blind vertrauen und blind gegenseitig schützen. Auch die Geste von Ranma hat Akane genau interpretiert und sosehr sich Ranma da sträubt, es wissen alle das er Akane liebt (siehe auch die Szene auf der Hütte des Jusenko-Guide, wo Ranma glaubt Akane verloren zu haben und Mousse Ranma darauf angesprochen hat der Ranma doch verliebt in Akane gewesen sei. Von daher, trotz all der "Streitigkeiten" und ich glaub, die sind zuletzt kaum noch ernst gemeint, wissen die beiden was sie aneinder haben.<br />
<br />
Rumiko Takahashi hat selbst in einem Interview gesagt, in der ganzen Geschichte um Ranma gibt es nur ein paar was zueinandergehört und das sind Ranma und Akane.
DarkwingDuck27.12.2004
Das hast du aber schön erklärt *ganzstolzaufantwortsei* Ich hoffe das sie wenigstens im Anime einen richigen Schluss machen!!!! Aki-1627.12.2004
Das hast du aber schön erklärt *ganzstolzaufantwortsei* Ich hoffe das sie wenigstens im Anime einen richigen Schluss machen!!!! Aki-1627.12.2004
Ranmakun130.12.2004
Hm.. es kann ja sein, das im Anime das Ende anders ist als im Manga.. oder vielleicht kommt noch ein Film oder so raus.. Ranmakun130.12.2004
Mir hat ne Freundin, die im Internet nachgeguckt hat, gesagt, sie würden nicht heiraten....und es ist dasselbe wie im manga!<br />sry *traurg-sei* Kissing Ranma
KissingRanma01.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden