beyblade-the movie^^
Seite: 1
Eröffnet am: 01.01.2005
Letzte Reaktion: 09.01.2005
Status: Offen
Thunder-Raven01.01.2005
beyblade-the movie^^
so,ich hab gestern den kinofilm von beyblade gesehen!^^<br />das kam im italienischen fernsehen(da lief beyblade schon länger,also kam der kinofilm auch schon),ich hab ihn mir angeschaut.ich hab zwar fast kein wort verstanden,aber trotzdem den sinn verstanden.ich wollte hier noch ein bisschen genauer erklären,was da passierte,aber erst später,denn ich hab jetzt keine zeit Oo.
Thunder-Raven01.01.2005
beyblade-the movie^^
Ich wusste garnicht das Beblade ein Film hat. Spike12301.01.2005
beyblade-the movie^^
also am anfang konnte man zwei geister (bit beaster) kämpfen sehen,aber nur kurz.<br />dann später hatte tyson in einem turnier gewonnen und daichi ist aufgetacht.er hat tyson natürlich sofort zum kampf aufgefordert und sie haben gekämpft.dann konnte man so einen professoer mit vier kindern auf einer insel sehen.die sind in eine höhle reingegangen,in der man sozusagen die "grabsteine" von dragoon,driger,dranzer und draciel sehen konnte,die in der wand eingeschlossen waren.dann haben die kinder irgendwas in der mitte im raum an einem tisch gemacht,dann kam ein großer lichtstrahl und verwandelte die kinder zu bösen leuten.die haben dann neue beyblades bekommen mit den bit beastern von tyson,kai,max und driger.aber diese bit bester waren böse....<br />
später gibts mehr ^.-
Kororo02.01.2005
beyblade-the movie^^
doch es gib ne film.........aber bis der bei uns auf deutsch kommt daurts noch.....hört sich ja witzig an..........ne bisschen wie die alle staffeln in einem film........is bestimmt witzig gewesen zwar den film zu sehen aber nix zu verstehen was die da gebabelt haben......naja coro03.01.2005
beyblade-the movie^^
eine seltsame geschichte. hört sich aber gut an. Spike12303.01.2005
beyblade-the movie^^
... am liebsten würd ich den Film jetzt schon sehen!!!!!!!<br /><br />
Verdammt... warum hab ich nur kein Italienisches Fernsehen... *Grummel*<br />
<br />
lg Magic.
Magic_lady05.01.2005
beyblade-the movie^^
ich kann den scheiß nich erklären! :D<br />jedenfalls waren die bösewichter voll geil....^^<br />
und wie sie die stadt angefriffen haben...die kämpfe sind im kinofilm auch ein bisschen brutaler als die normalen staffeln...
Kororo09.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden