Ich war vorhin mal in der Statistik hier.. die meisten leute 19 und aus Berlin? Ôo<br /> ich hab dann mal in meinem Steckbrief geschaut.. ich war auf einmal 19, hatte am 20.5.95 geburtstag und wohne auf einmal in Berlin..<br /> hab ich erstmal wieder geändert Ôo<br /> aber da könnte vielleicht mal jeder nachgucken ^^V ist nämlich schon bisschen komisch..<br /> und wieso gibts hier im Forum keinen Teil für diese Seite selbst? also AM eben ^^V
und wieso kann ich meinen Post nicht ändern und wieso werden die Avatare hier auf normaler Größe angezeigt und nicht minimiert, so dass es halt ne allgemeine Größe hat? @_@
also das mit dem Alter und wohnortfehler gabs schon n paar mal<br /> <br /> > und wieso kann ich meinen Post nicht ändern und wieso werden die Avatare hier auf normaler Größe angezeigt und nicht minimiert, so dass es halt ne allgemeine Größe hat? @_@<br /> <br /> ändern kann man die posts halt "noch" nicht<br /> <br /> und der ava sollte eigentlich automatisch verkleinert werden<br /> <br /> ziehst du Fehler automatischan?^^
> Hmm.. anomanga war schon immer verbuggt, wie eh und je... wird sich wohl auch nie ändern XD<br /> <br /> naja.. in diesen 2 Jahren die ich hier bin.. naja.. da ist man ne weile ned da und entdeckt wieder nix als Bugs XD<br /> ich zieh se ned an, ich bemerk se nur XD