Steckbriefe
Steckbriefe
Eröffnet am: 04.01.2005 · peachchanvidel
Seite: 1
Eröffnet am: 04.01.2005
Letzte Reaktion: 04.01.2005
Status: Offen
Subforen
Steckbriefe
Ich war vorhin mal in der Statistik hier.. die meisten leute 19 und aus Berlin? Ôo<br />ich hab dann mal in meinem Steckbrief geschaut.. ich war auf einmal 19, hatte am 20.5.95 geburtstag und wohne auf einmal in Berlin..<br />
hab ich erstmal wieder geändert Ôo<br />
aber da könnte vielleicht mal jeder nachgucken ^^V ist nämlich schon bisschen komisch..<br />
und wieso gibts hier im Forum keinen Teil für diese Seite selbst? also AM eben ^^V
peachchanvidel04.01.2005
Steckbriefe
und wieso kann ich meinen Post nicht ändern und wieso werden die Avatare hier auf normaler Größe angezeigt und nicht minimiert, so dass es halt ne allgemeine Größe hat? @_@ peachchanvidel04.01.2005
Steckbriefe
also das mit dem Alter und wohnortfehler gabs schon n paar mal<br /><br />
> und wieso kann ich meinen Post nicht ändern und wieso werden die Avatare hier auf normaler Größe angezeigt und nicht minimiert, so dass es halt ne allgemeine Größe hat? @_@<br />
<br />
ändern kann man die posts halt "noch" nicht<br />
<br />
und der ava sollte eigentlich automatisch verkleinert werden<br />
<br />
ziehst du Fehler automatischan?^^
ebug04.01.2005
Steckbriefe
Hmm.. anomanga war schon immer verbuggt, wie eh und je... wird sich wohl auch nie ändern XD MasterO04.01.2005
Steckbriefe
> Hmm.. anomanga war schon immer verbuggt, wie eh und je... wird sich wohl auch nie ändern XD<br /><br />
naja.. in diesen 2 Jahren die ich hier bin.. naja.. da ist man ne weile ned da und entdeckt wieder nix als Bugs XD<br />
ich zieh se ned an, ich bemerk se nur XD
peachchanvidel04.01.2005
Steckbriefe
ich will auch son großen ava !! *kreisch* >.<### sarali04.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden