MSN-Benutzer???
MSN-Benutzer???
Eröffnet am: 04.01.2005 · Ronin_88
Seite: 3
Eröffnet am: 04.01.2005
Letzte Reaktion: 29.01.2005
Status: Offen
Subforen
MSN-Benutzer???
Allgemein haben so viele ICQ und das ist echt doof !! MSN ist wirklich besser, hab es mir jetzt auch wieder angeschafft. Vor allem kann man da alle möglichen Bildergrößen reinpacken und bei ICQ ist das echt nervig mit dne Avataren. Außerdem werden meine Freunde immer rausgekickt... *grummel* Mich könnt ihr finden unter einhorn15@web.de (diese dumme E-Mail Addy... bin außerdem net mehr 15...sollte mir noch ne Mailaddy anlegen...)<br />@ Ronin: Jetzt haste das süße Bild von Ginji auch im Forum !! Cool !! Wusstest du eigentlich,dass das Bild, was du mal in schwarz/weiß hattest und ich so supertoll fand, Son Goku aus Saiyuki ist ?? Bin ja seit gestern nun auch Saiyuki-Fan und da hab ich das auf ner Fanseite gefunden. Son Goku ist so kawaii !! Dachte erst das wär ein Avatar von Naruto oder so...
Yuzori28.01.2005
MSN-Benutzer???
@ Yuzori: Ja am liebsten hätte ich es für immer als Avatar gehabt, aber irgendwann sollte man seinen Avatar wechseln... Aber egal. Der neue ist doch auch ganz lustig... Ronin_8829.01.2005
MSN-Benutzer???
Ja. ^^ <br />Zwei Ginjis im Forum !! YEAH !!<br />
Die sind beide soooo kawaii !!!<br />
*Ginji-Fähnchen-schwenk* <br />
Yuzori29.01.2005
MSN-Benutzer???
Erklärung für alle Leute, die noch nie was mit GetBackers zu tun hatten:<br /><br />
Der Junge auf meinem avatar heisst ginji und ist aus der Anime Serie "GetBackers" und später wenn er gross wird, sieht er so aus wie auf Yuzoris ava. <br />
<br />
@ Yuzori: Ja, leider gibt es keine Bilder von Mido, als er klein war... Aber stimmt schon, beide sind kawaii!!!
Ronin_8829.01.2005
MSN-Benutzer???
stimmt ^^ *auch mit fähnchen rumschwenk*<br />die beiden sind einfach zum abknutschen XD
Chi_Yuna29.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden