Anime Anime Anime von welchen Serien gibt bereits
Eröffnet am: 05.01.2005 · Yao
Seite: 1
Eröffnet am: 05.01.2005
Letzte Reaktion: 05.01.2005
Status: Offen
Subforen
Ich hab was auf animedigital.de gelesen hier das Programm für den Freitag:<br /><br />
Freitag 7. Januar 2005 <br />
Themen-Abend auf Arte<br />
22:15 Animes - Zeichentrick auf Japanisch <br />
<br />
22:15 Der Tempel der tausend Träume <br />
In Japan hat sich mittlerweile eine gigantische Produktionsmaschinerie für Comics, Animations- und Trickfilme entwickelt. (über Ghibli - H.Miyazaki)<br />
<br />
23:10 Ghost in the Shell <br />
In einem japanischen Zukunftsstaat macht sich eine junge Cyber-Polizistin auf die Suche nach einem berüchtigten Hacker.<br />
<br />
00:40 Der letzte Meister <br />
Die Dokumentation führt zurück in eine Zeit, da der Kreation von Animationen noch etwas Geheimnisvolles anhaftete. Te Wei, der im Mittelpunkt dieses Films steht, lässt diese große Ära des Trickfilms, die er selbst maßgeblich mitgestaltete und aus nächster Nähe miterlebte, noch einmal plastisch auferstehen.<br />
<br />
01:05 ARTE Info <br />
<br />
01:20 Jin Roh <br />
Ein fiktives Japan nach dem Zweiten Weltkrieg: Geheimsoldaten kämpfen im Auftrag einer totalitären Regierung gegen Rebellen... <br />
<br />
<br />
Is doch super oder nicht?<br />
Habt ihr auch infos über solche Programme wen ja dann schreibt es bitte.<br />
Yao05.01.2005
Cool, danke! kagome1405.01.2005
scheisse, ich hab kein arte mehr! (das wär DIE gelegenheit gewesen, meiner mutter animes zu erklären) *seufz* Ayescha05.01.2005
> scheisse, ich hab kein arte mehr! (das wär DIE gelegenheit gewesen, meiner mutter animes zu erklären) *seufz*<br /><br />
Echt schade vieleicht kommt ja wieder mal sowas.<br />
<br />
Vox hat doch auch eine zeit lang Animes gezeigt, Spriggan, X-the Movie und Angel Sanctuary. Wird schon noch klappen.<br />
Bei meinem Vater geht das ja nicht mehr und meine Mutter kann ich gleich vergessen.<br />
<br />
Yao05.01.2005
Was is eigentlich aus diesen Animes geworden??? Ich weiß nur das es auf Viva Aika und Najica gibt, was is mit den Anderen??? Da hatts auch mehrere gegeben, da ich ,aber kein Viva mehr hab......kann ich mir die Animes auch nich mehr anschauen!!! So is es eben wann man in Österreich lebt und noch dazu alles auf Kabel empfängt *seufz* Wieso leb ich nich in Deutschland??????????????? *hhmm* byby .....leute...... kagome1405.01.2005
in deutschland is es auch net besser, glaub mir<br /><br />
und bei viva scheinen neuerdings leute von RTL ll zu sitzen: die stellen auch immer alles um und verändern andauernd das programm
Ayescha05.01.2005
Das größte Problem is das ich mir jetzt nich mal mehr das Programm von 1 bis 4 anschauen kann auf diesem "besagten Sender, deren Namen ich nicht nennen möchte" !!!!!! Viva hab ich auch nicht mehr, langsam glaube ich, ich müsste meinen Fernseher entsorgen.......*böse guck*...aber der kann auch nichts dafür, dass die so dumm sind!!!!!!!<br />Ich geh mal wieder Briefe schreiben, vielleicht werde ich erhört........ich hoffe es....!! byby
kagome1405.01.2005
ich schreib auch mal nen brief<br />ich feil grad an der fassung <br />
Bye
Ayescha05.01.2005
is ja geil^^ Natsuki199305.01.2005
kannst ja heut abend wenn ich weitermach mitschreiben Ayescha05.01.2005
Ich hab ein Pech das ich nur VIVA swiss empfange da ich ja in der Schweiz lebe und haben mal kurz Candidat for Goddess und Hellsing gesendet. Jetzt senden die gar keine Animes mehr *wütend werden*.<br />Bringt MTV eigentlich noch Animes?<br />
Oder werden langsam alle Sender zu blöde um Anime überhaupt noch schreiben zu können?<br />
*überlegt welchen sender zuerst vernichtet werden soll*
Yao05.01.2005
MTV sendet granichts mehr, die haben auch keine lust dazu! Ich hab auch gehört davon, dass sie Viva ganz absetzen wollen, weil es ihrer Meinung nach zu wenige Zuschauer gibt! Verstehe ich auch nich, schließlich ist der Kanal genauso beliebt wie alle anderen, vielleicht sogar noch mehr! Verstehe es wer will! kagome1405.01.2005
nee, MTV bringt nix mehr<br />und da war inuyasha noch richtig gut - ich mein nich so zerschnibbelt *seufz*
Ayescha05.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden