Die Besten!!!!!
Die Besten!!!!!
Eröffnet am: 07.01.2005 · Viola
Seite: 1
Eröffnet am: 07.01.2005
Letzte Reaktion: 23.01.2005
Status: Offen
Subforen
Viola07.01.2005
Die Besten!!!!!
Also ich will wissen welche/r zeichner/in in euren Augen der/die beste is? <br /><br />
Zu meine favoriten gehören Fenomena, Light-and-Dark und Sid// (is ja klar das sid dazu gehört, is ja meine beste freundin)<br />
<br />
Byby Viola
Viola07.01.2005
Die Besten!!!!!
Also ich find die Pics von Maguzi (wegen den Sanji-Pic´s und der coolen Colo immer) und Kuina1989 (ist meine Freundin und sie kann Tashigi und Zorro so gut zeichnen *neidisch ist*) am Besten!^^ Ich mag eigentlich noch viele zeichner mehr, aber mir fallen die Namen nicht mehr ein... Melra07.01.2005
Die Besten!!!!!
also ich finde KaIhIwAtArI2 ist mit eine der besten vom zeichnen,doch ich finde es trotzdem nicht so gut,wenn man von einem anime oder manga bilder malt(oder besser die meisten bilder malt).nach meiner meinung sollte man seinen eigenen gedanken freien leuf geben und seine eigene story erfinden. Ito-chan07.01.2005
Die Besten!!!!!
Also die meisten Bilder von mir sind von One Piece... Bin nunmal ein Fan davon, aber ich zeichne auch oft eigene Personen oder mich...^^ ME-CHAN, die durchgeknallte Tennisschlägerfighterin, die alle mit ihrem Tennisschläger verkloppt! Die könnte perfekt zu One Piece passen!^^ Melra07.01.2005
Die Besten!!!!!
Ich mag die bilder von Evil_Siren total gerne. Ich find sie zeichnet abweglungsreich, aber die von Tsubi-chan und Vertigo sind auch klasse^^ Sid_94007.01.2005
Die Besten!!!!!
Also meine Favouriten sind Vertigo(die Colos sind der Hammer*schwärm*), Argentina(ich finde es faszinierend, wie sie coloriert) und Mythori(best Dragonmaler aller Zeiten)*fg* neikih08.01.2005
Die Besten!!!!!
..ich mag auch KaIhIwAtArI2..........sie zeichnet echt klasse^^..........und Hippy-Nagis bilder mag ich auch(sie is meine beste freundin in der schule klar dann)...naja und noch Fallen_Angel 180....und die bilder von Sila.. coro21.01.2005
Die Besten!!!!!
meine lieblinge sind May_Fire und Leoparden *net weiss wie sie geschrieben wird ^^"* gangsta-bunny21.01.2005
Die Besten!!!!!
ich mag alle pics die schön gezeichnet sind und eine aura austrahlen die zum bild passen, da sie sowieso alle besser zeichnen können als ich... ^-^ Luzie_Luziefer21.01.2005
Die Besten!!!!!
Also vom Talent her sind Fada.a (weiss nicht wie das geschrieben wird) und Dany-Boy die Besten. Guckt sie euch mal an, hammer!!! Ronin_8821.01.2005
Die Besten!!!!!
Da vertigo mein grosses Vorbild un eine sehr nette Persönlichkeit is, mag ich sie und ihre Bilder am liebsten. Es gibt noch viele andere. Aber mein absoluter Liebling is net mal auf dieser Site *heulz* sayoko23.01.2005
Die Besten!!!!!
Ups. Korrektur: Fadder.A und Dani-Boy. Ronin_8823.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden