Das ist an alle gerichtet, auch an dich Aye!!!
Eröffnet am: 07.01.2005 · Ronin_88
Seite: 1
Eröffnet am: 07.01.2005
Letzte Reaktion: 07.01.2005
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
Wirklich ein schöner Text.<br />Ich kenn dich zwar nicht sehr gut,aber Ayesha hat mir bei der "Wanderung" von dir erzählt.<br />
Alles Gute,Ronin!!^^
DWortmann07.01.2005
Das ist schade.<br />Ich fand Roni war ganz in Ordnung.<br />
Na dann wünsch ich dir mal alles gute Roni.<br />
Und man weis ja nie vielleicht werden wir uns alle ja doch mal sehen.<br />
Die Welt is ja voller Wunder.<br />
Schöne Zeit noch.
Yao07.01.2005
Hey mist habe dich noch gar nicht kennengelernt :( ... naja bin eh kein guter Forumsumgang ^^....<br />finde es aber auch schade weil alle dich so nett finden :) ...
KingNuk07.01.2005
*taschentuch greif* *schnief* *heul*<br /><br />
der einzige der vapire hunter d kennt verlässt mich?<br />
hmm... mal im ernst ; alles alles gute noch!
Sherril8607.01.2005
Hm, schade, dass du gehst, biste dir wirklich schon so sicher, dass du gehen wirst?<br />Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute.
MasterChief_72007.01.2005
ach verflucht, roni, es tut mir so leid! ich schreib dir noch. ich kenn dein problem (hab dir ja auch meine erzählt). is schon scheisse. aber wieso gehst du schon? ich werd dich auf jeden fall vermissen deine Aye Ayescha07.01.2005
Wieso Traumwelt???? Was ist los??? Ich kenn mich nich aus. Wieso gehst du schon??? Ich versteh dich nich. kagome1407.01.2005
Das richtige Leben ist viel zu scheisse und ich flüchte oft in irgendeine andere Welt, sei es in Spielen, in Filmen oder auch in diesem Forum... Aber ich merke immer am Ende, dass ich das was ich suche niemals so finden kann... Fragt mich nicht, was ich suche, ich weiss selber nicht was ich suche... Aber ich weiss nur so finde ich es wahrscheinlich nie... Viele werden jetzt wahrscheinlich nicht verstehen was ich labere, aber es ist halt so. Jeder ist auf der Suche nach irgendwas... Es war eine schöne Zeit mit euch... Masu, vielleicht hast du recht, vielleciht gibt es Wunder, aber wie es scheint nicht in meinem Leben... <br />Das war mein letzter Eintrag in diesem Forum. Wenn ich weiter in diesem Forum bin, steigere ich mich zu sehr da rein, glaub ich... Also mach ich hier schluss. Punkt.
Ronin_8807.01.2005
Antworten
Geschlossen