Ich bin neu hier!^^
Ich bin neu hier!^^
Eröffnet am: 08.01.2005 · Payen
Seite: 2
Eröffnet am: 08.01.2005
Letzte Reaktion: 17.01.2005
Status: Offen
Subforen
Ich bin neu hier!^^
*smile* <br />Auch von mir, herzlich willkommen im Forum!<br />
Ich wünsch dir viel Spaß hier! XD<br />
Bis dann!<br />
<br />
Catz<br />
Catz10.01.2005
Ich bin neu hier!^^
O.O da lässt man den thread mal n paar tage aus den augen und dann das... naja, danke, dass ihr euch alle mal vorgestellt habt^^ *gerührt is* Payen10.01.2005
Chris10.01.2005
Ich bin neu hier!^^
> > Morgen :D und wilkommen an Board ^^<br />>>Ich hoffe du hast viel spaß hier - und man liest sich :D<br />
>><br />
>>(hab das geschafft was unser Forum-Opi nicht geschaft hat :D XDDD)<br />
><br />
><br />
>nach meinem sohn ,weise ich jetzt auch dich nochmals daraufhin das ich hier überall bin auch wenn ich nicht da bin... und es sofort spüre wenn jemand über mich zu schreiben wagt der deinem status entspricht XD<br />
<br />
*schluck* ohoh ;_; mamiii XDDDDD
Chris10.01.2005
Chris10.01.2005
Ich bin neu hier!^^
> O.O da lässt man den thread mal n paar tage aus den augen und dann das... naja, danke, dass ihr euch alle mal vorgestellt habt^^ *gerührt is*<br /><br />
<br />
tja..alle die sich vorgestellt haben sind sehr aktiv im Forum.. ^^
Chris10.01.2005
Ich bin neu hier!^^
> > O.O da lässt man den thread mal n paar tage aus den augen und dann das... naja, danke, dass ihr euch alle mal vorgestellt habt^^ *gerührt is*<br />><br />
><br />
>tja..alle die sich vorgestellt haben sind sehr aktiv im Forum.. ^^<br />
<br />
Hm, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt...ok, bin auch nicht immer aktiv, bzw. werde wohl demnächst nur noch spät Nachts odermal kurz Tagsüber hier sein, glaub ich...mal sehen wie es sich ergibt...
MasterChief_72017.01.2005
Ich bin neu hier!^^
Argh, na toll, da habe ich doch glatt vergessen mich vorzustellen, eben bei meinem Post...<br /><br />
Erst mal willkommen im Forum und vorallem viel Spaß hier^^<br />
Also naja meinem Nick könnte man eigentlich entnehmen, dass ich ein totaler Halo fanatiker bin...war ich auch mal^^<br />
Hm, wenn du fragen oder so hast, ich stehe dir jederzeit mal gerne zur verfügung, helfe ansich ganz gerne anderen.<br />
...was gibt es noch zu mir zusagen...frag einfach mich einfach mal XDD<br />
<br />
Achja und ich bin ein "bisschen" verrückt XDD Aber das sind hier eh alle...ansonsten wäre es wohl auch nicht gar so lustig hier^^
MasterChief_72017.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden