Ayashi no Ceres
Ayashi no Ceres
Eröffnet am: 08.01.2005 · Kasumi_Kishu
Seite: 1
Eröffnet am: 08.01.2005
Letzte Reaktion: 05.09.2005
Status: Offen
Subforen
Ayashi no Ceres
Hi!<br />Wollte mal wissen,ob jemand Ayashi no Ceres kennt?<br />
Ich finde es ist eins der besten Werke von Yuu Watase!^^
Kasumi_Kishu08.01.2005
Ayashi no Ceres
jupp... ich finds auch gut, aber auch ein bisschen brutal.. sarali08.01.2005
Ayashi no Ceres
Ja,das stimmt! Aber einfach super gezeichnet!^^<br />Welcher ist denn dein Lieblingscharakter?
Kasumi_Kishu08.01.2005
Ayashi no Ceres
ich bin hauptcharacter-fan ^^#### <br /><br />
also aya... <br />
<br />
aber touya is soooo cool ;_;####
sarali08.01.2005
Ayashi no Ceres
und ich mag shuro ganz doll... ^-^###<br /><br />
<br />
schade, dass sie stirbt >.<##
sarali08.01.2005
Ayashi no Ceres
Ich liebe Ayashi^^ Habs mir nur wegen dir gekauft *auf-Kasumi-deut*<br />Das is voll schön^^
Yuzumi08.01.2005
Ayashi no Ceres
Ich mag Aya auch total gerne! Aber ich finde Yuhi auch voll süß! Er kümmert sich die ganze Zeit um Aya,dabei liebt sie nur Toya! Kasumi_Kishu08.01.2005
Ayashi no Ceres
Yuuhi wird ja anfangs dazu gezwungen, sie zu beschützen und dann verknallt er sich in sie... aber am ende ist er ja in chidori verliebt.. und sie stirbt auch ;_;###### sarali08.01.2005
Ayashi no Ceres
Ja,das finde ich voll ungerecht! Warum mussten Chidori und Shuro sterben? *sniff* Kasumi_Kishu08.01.2005
Ayashi no Ceres
*taschentuch reich* Yuzumi08.01.2005
Ayashi no Ceres
aki stirbt ja auch X_x## und touya wär ja auch eigentlich schon längst tot..<br /><br />
<br />
eigentlich ganz schön böse >.<##
sarali08.01.2005
Ayashi no Ceres
Ja,dass Aki stirbt fand ich auch voll gemein!<br />Wieso müssen immer so viele sterben?
Kasumi_Kishu08.01.2005
Ayashi no Ceres
weil die alle gemein sind ;_;##<br /><br />
<br />
ceres und mikagi waren ja nachher auch wieder lieb und da hätten sie doch auch weiterleben können -.-#
sarali09.01.2005
Ayashi no Ceres
Ich kenns auch!^^ Hab die Bücher von meiner Freundin bekommen und sie mir mal durch gelesen...aber irgendwie stock ich immer...ich komm da irgendwie nich mehr so ganz mit...^^"<br />Darum muss ich sie mir noch mal gaaaaaaanz von vorne durch lesen!^^"<br />
Bin eben dumm!!!! ^^"
Merle-Chan09.01.2005
Ayashi no Ceres
Ja,das stimmt! Ab und zu verliert man echt den Durchblick!^^ Kasumi_Kishu09.01.2005
Ayashi no Ceres
ich kenns auch und liebe es. ^^<br />suuuper süß aber auch echt ein drama. ^^<br />
aber ganz so weit wie´s hier schon steht hab ichs noch nicht gelesen..... aber das so viele sterben, hab ich mir schon irgendwie gedacht..aber trotzdem..nja.<br />
sie hat doch auch *ähm* grad net einfellt, wie heißen die anderen Werke?<br />
aber tooya und yuuhi sind meine Lieblingscharakter.<br />
Der arme Yuuhi.<br />
Aber ich kann schon Aya verstehen das sie sich in Tooya verliebt und ihm treu bleibt. ^^
inkognitofan05.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden