Hi,<br /> mein Bruder hat wirklich viele Yu-Gi-Oh! Karten!<br /> Von A-Z! Da ist für jeden was dabei.<br /> <br /> Ich nehn euch mal ein paar:<br /> <br /> - Slifer the sky Dragon<br /> - The Winged Dragon of Ra<br /> - Obelisk the Tormentor<br /> <br /> Infos: Das sind englische Karten. The <br /> Winged Dragon of Ra ist eine <br /> Holokarte.<br /> <br /> Weitere Karten:<br /> - Infinite Cards ( Für Slifer: Man kann so <br /> viele Karten wie man will<br /> auf der Hand haben.)<br /> <br /> - Rechter Arm der Exodia (Englisch)<br /> - Linkes Bein der Exodia (Englisch)<br /> <br /> - Graceful Charity<br /> ( Draw 3 cards from your Deck, then <br /> discard any 2 cards from your hand.)<br /> <br /> - Bazoo the Soul- Eater<br /> <br /> Das waren jetzt mal ein paar. Er verkauft auch andere, aber ich habe keine Lust jetzt alle aufzuzählen. Fragt einfach wenn ihr eine bestimmte Karte sucht.<br /> Zu den oben genannten Karten: <br /> Macht mir Preisvorschläge und wenn ihr wollt kann ich euch gerne ein paar Scans per E-Mail schicken.<br /> <br /> bye
hallo würdest du mir die Drei Götterkarten für 25 euro verkaufen und wenn du auch deutsch karten hast könntest du mir sagen für wie viel du sie alle verkaufen würdest? Gruss Maker0