scannen, drucken und kopieren?
Eröffnet am: 16.01.2005 · Sacuri
Seite: 1
Eröffnet am: 16.01.2005
Letzte Reaktion: 29.05.2005
Status: Offen
Subforen
also bestimmt kennt ihr ja diese 3-in-eins teile bei denen man farbscannen, drucken und kopieren kann. <br />aba ich weiß net ob die überhaupt so gut sind, oder ob man sich da nicht doch lieber einen scanner und einen drucker holen sollte 8kopieren ist mir nicht wichtig). <br />
<br />
hat einer von euch so ein teil?<br />
oder einen guten scanner?<br />
<br />
meiner ist total schlecht, ich muss alles immer mit nem grafikprogramm bearbeiten -.- <br />
<br />
achja, am besten wäre noch, wenn ihr wüsstet in welcher preiskategorie euer scanner lag (also 50-75 euro, 75-100, 100-125 und so weiter, oder noch besser der genaue und fast genaue preis XD)<br />
<br />
und wann ungefähr ihr den gekauft habt, also ob er eher neuer oder älter ist. <br />
<br />
wäre echt nett, wenn sich welche melden würden!!!!
Sacuri16.01.2005
mein vater hat so'n drei in eins Teil!! is ganz gut! öhm...der preis..... ich glaub so 69€ oder so um den dreh rum!!^^ Tamriel19.01.2005
Also ich hab den HP psc 1110.<br />Der is eigentlich in Ordnung. Der kostet jetzt maximal 99 €.<br />
Hab mir auch Nachfüllsets dafür geholt (nicht von HP) und drucke damit wie am ersten Tag.<br />
Der Scanner reicht aus, um bei Mangas sogar die Pixel vom Druck sehen kann. Ich denke ja, das reicht dir.^^<br />
<br />
Och hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
KaitoKuroba21.01.2005
Ich hab so einen... HP psc 1315 All-In One<br />Weiß aber nicht wieviel der gekostet hat, weil ich den zu Weihnachten bekommen habe... Der ist voll gut!^^
Melra25.01.2005
Ach ja, eins noch. Je höher die Zahl (nur bei HP psc series) desto mehr Funktionen bzw. bessere Qualität. Manche Geräte haben z.B. Kartenlesegeräte. KaitoKuroba28.01.2005
ich hab auch so ein teil hp psc 750. GAnz gut. Scannt auch super! GCFanLea29.01.2005
Ich hab auch nen hp1100 und ich finde das kopieren ist das einzige, was bei dem ding gut läuft! Der Scanner ist der letzte M... Fotos einscannen kannste gleich vergessen und der Tintenverbrauch ist wirklich enorm. Noch dazu hat das Teil ständig nen Papierstau. <br />Im übrigen haben sämtliche dieser Modelle bei Stiftung-Warentest nicht besonders gut abgeschnitten. Die Scanner sind nur bei den teuren Modellen zu gebrauchen und einen hohen Tintenverbrauch haben die alle (Verbrauchsnote für Tinte lag immer bei Note 3-4!). <br />
Ich besorg mir demnächst jedenfalls nen normalen Drucker und Scanner. Die hp-Patronen sind einfach unverschämt teuer und der Verbrauch viel zu hoch. Das Ding behalt ich dann als Kopierer.
Schnuff01.02.2005
Also ich hab mit dem Scanner nochnie Probleme gehabt. Im Gegenteil. Ich finde ihn grada gut. Der von meinem Vater ist etwa genauso alt, genauso teuer, er ist ein reiner Scanner und er hat eine schlechtere Qualität bei 600dpi.<br /><br />
Was den Tintenverbrach angeht, so kommt es ganz darauf an, was du für eine Druck-Qualität einstellst. Bei maximaler Oualität ist die Patrone tatsächlich überdurchschnittlich schnell leer. Bei geringerer Qualität, wie man sie z.B. für Texte verwendet, hät eine Patrone eigentlich schon ziemlich lange. Du darfst nicht vergessen, dass sie bei diesem Drucker relativ klein sind. Außerdem kann min sich ja von anderen Filmen nachfüllstes für diese Patronen holen. Wenn man sich die Zeit dazu nimmt, spielt der höhere Verbrauch kaum noch eine Rolle.
KaitoKuroba12.02.2005
> mein vater hat so'n drei in eins Teil!! is ganz gut! öhm...der preis..... ich glaub so 69€ oder so um den dreh rum!!^^ <br /><br />
<br />
so was kriegen wir bald auch .. aber noch ein bisschen mehr drum herum und teuer :) <br />
BlutGrab13.02.2005
Ich habe einen Scanner und einen Drucker einzeln. Beides Canon (Stadt Canon patronen kan man die Günstigen Pelikan einsetzen. Oder ma guckt im Internet nach Günstigen Patronen.) Ich find die 3 in einem Quatsch wo zu Brauch man einen Kopierer wenn man einen Scanner und einen Drucker hat. Du kannst auch mit dem Scanner Kopieren. Jedem das seine. Bales_Blackangel29.05.2005
Animepearl29.05.2005
ich habe einen Epson Stylus CX3650<br />der ist total in ordunung! leider habe ich auch keinen blassen schimmer, wie viel er kostet, weil ich ihn zu weihnachten bekommen habe... der titenverbrauch ist auch ok, also nichts dran zu bemängeln. der preis für die patronen geht eigentlich, aber ich würde dir empfehlen billigere, nicht von epson, zu verwenden. ich finde meinen epson total geil ^^
Animepearl29.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden