One Piece - Wo gibt es gute fanfics?!
Eröffnet am: 17.01.2005 · XFireangel2005xX
Seite: 1
Eröffnet am: 17.01.2005
Letzte Reaktion: 18.01.2005
Status: Offen
Subforen
NA IHR!<br />Leider leider gibt es kaum Romantik In one piece..was soll man machen.. aber wo gibt es gute fanfics und um wen handeln dieses??<br />
<br />
Also ich bevorzuge ZORRO *schwärm*<br />
Und leider finde ich nicht so viele von ihm ..ein gutes jedoch gibt es bei www.quizilla.com jedoch auf englisch..
XFireangel2005xX17.01.2005
Also ich würde die von Na-chan (Kuina1989) empfehlen... Die handeln so gut wie nur über Zorro und Romantik...<br /><br />
Nun darin bin ich nicht sogut... Ich hab zwar auch eine FF, wo es ein wenig um Romantik geht, aber die find ich auch gut... "Schule und Liebe" heißt sie... (sehr originell... Eigentlich hab ich sie ja anders genannt...) Da geht´s aber mehr um viele verschieden Pairings, nicht nur um Zorro...<br />
<br />
Nun ich kenn eigentlich keine anderen FF über OP die gut sind... Einige sind mir zu... Okay lassen wir das... Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...<br />
Melra18.01.2005
naja es gibt wirklich viele schlechte fanfics das geb ich zu ich mag es eher wenn es ein wenig länger dauert bis sich jemand verliebt zB bei zorro ..in manchen verliebt er sich sofort! hallo zorro und frauen?? das dauert etwas :D XFireangel2005xX18.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden