Schreibt alle an RTL2!

Schreibt alle an RTL2!

Eröffnet am: 18.01.2005 · Headhunter_WN
Seite: 1
Eröffnet am: 18.01.2005
Letzte Reaktion: 03.03.2005
Status: Offen
Headhunter_WN18.01.2005
Schreibt alle an RTL2!
Wenn wir alle mal eine e-mail (oder mehrere lol) e mails schreiben das wir DBZ wollen müsste es ja vielleicht irgendwann wieder gesendet werden oder was meint ihr dazu??<br />
ich hab schon mindestens 10 mails geschrieben und 9 davon sind gleich beantwortet worden eine mit: Wir wissen noch nicht ob wir Dragonball Z wieder ins Programm nehmen werden!<br />
<br />
Ich hoffe das es bald wieder gesendet wird und das ich mit eurer Unterstützung rechnen kann! Danke!
Headhunter_WN18.01.2005
Sacuri19.01.2005
Schreibt alle an RTL2!
nee, ich find dbz lief schon zu lange ^^ <br />
ich hab aber auch schon mindestens 5 beschwerden eingereicht, dass ranma und one piece wieder laufen sollen, und immer kam, dass es weitergeleitet worden wäre -.-<br />
jaaa, sicha, deswegen wird ranma ja nach 3 jahren immer noch net gesendet T.T
Sacuri19.01.2005
Saiyajin-Vegeta20.01.2005
Schreibt alle an RTL2!
Das einzige was RTL 2 dann macht, ist ihren standart Brief hundert Mal zu drucken und zu uns zu schicken, hb auch so ein Exemplar zu Hause liegen.<br />
<br />
Vegeta
Kakashi199127.02.2005
Schreibt alle an RTL2!
hat jemand eine idee was man noch tun könnte
Kakashi199127.02.2005
3facher-supersaiyajin03.03.2005
Schreibt alle an RTL2!
&gt; hat jemand eine idee was man noch tun könnte <br />
<br />
<br />
<br />
&gt;Ihrgend ein sender wiert schon dragonballgt bringen wieso net tele5 bestimt wen viele dragonballz gugen wierd das bestimt wieder ein erfolg dan bringen se dragonballgt bestimt.<br />
<br />
&gt;5facha goku
Merle-Chan03.03.2005
Schreibt alle an RTL2!
&gt; Das einzige was RTL 2 dann macht, ist ihren standart Brief hundert Mal zu drucken und zu uns zu schicken, hb auch so ein Exemplar zu Hause liegen.<br />
&gt;<br />
&gt;Vegeta<br />
<br />
Jepp, so einen hab ich auch hier liegen. <br />
Nee, mal im Ernst. Du kannst soviele Briefe schreiben wie du willst, ändern werden sie es sowieso nicht...<br />
Es interessiert sie nicht, was wir sehen wollen!<br />
Und wenn sie BDZ senden, haben wir bestimmt so ein Glück, das das Morgens um was weiß ich wie viel Uhr läuft und es keiner sehen kann, weil die meisten Menschen arbeiten oder zur Schule gehen...
Merle-Chan03.03.2005
Saiyajin-Vegeta03.03.2005
Schreibt alle an RTL2!
Machen die doch immer, entweder setzen die gute Sachen auf miese Sendeplätze oder kaufen sie gar nicht erst, die besten Sendeplätze haben doch erst diese blöden Comedysendungen belegt und jetzt dieses schreckliche Big Brother.<br />
<br />
Vegeta
Schreibt alle an RTL2!
&gt; Machen die doch immer, entweder setzen die gute Sachen auf miese Sendeplätze oder kaufen sie gar nicht erst, die besten Sendeplätze haben doch erst diese blöden Comedysendungen belegt und jetzt dieses schreckliche Big Brother.<br />
&gt;<br />
&gt;Vegeta<br />
<br />
&gt;DU hast ja recht RTL2 macht chlecht.
Schreibt alle an RTL2!
&gt; Machen die doch immer, entweder setzen die gute Sachen auf miese Sendeplätze oder kaufen sie gar nicht erst, die besten Sendeplätze haben doch erst diese blöden Comedysendungen belegt und jetzt dieses schreckliche Big Brother.<br />
&gt;<br />
&gt;Vegeta<br />
<br />
&gt;DU hast ja recht RTL2 macht chlecht.
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden