Fähige Mitarbeiter Für Naruto PC GAME gesucht !
Seite: 1
Eröffnet am: 25.01.2005
Letzte Reaktion: 18.03.2005
Status: Offen
ChImAiRa25.01.2005
Sers,<br /><br />
Ich suche noch welche die in einem Naruto PC GAME mitarbeiten (hab erst 2 stk.) Ich brauche welche die gut Scripts schreiben können welche die Gute Modells erstellen können und welche die gut Landschaften erstellen können ! Wer mitmachen will schreibt eine email an xNoZxMetal@gmx.de oder addet mich in ICQ 339-859-918 Jeder kann mitmachen ! Das game wird kostenlos veröffentlicht das mitmachen ist freiwillig ! Also keine bezahlung usw. ^^ Das game wird auf deutsch sein bei weiteren fragen oben steht ja meine mail bzw. icqnummer ^^ <br />
<br />
mFg,<br />
<br />
Chimaira
ChImAiRa25.01.2005
ChImAiRa25.01.2005
hmm lol warum ists auf einmal 3 mal drin ? kann n moderator oder admin vllt. 2 dieser 3 threads löschen ? wär nett ^^ ChImAiRa25.01.2005
boah cool,hast du etwa vort,ein eigenes naruto pc game zu machen?geil!^^<br />aber ich kann leider nicht helfen...mein vater wär aber gut darin...der machts aber bestimmt net -.-
drafozeon25.01.2005
ChImAiRa25.01.2005
^^ net schlimm es gibt ja noch welche die gut drin sind und mithelfen ^^ hab ja schon 2 aber trotzdem fehlen noch welche ChImAiRa25.01.2005
darf ich fragen worum es geht ihr wollt n taschengeld erhöhung? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD<br /><br />
okok ich hör schon auf
holmesderneuzeit25.01.2005
ChImAiRa26.01.2005
lol... hier gehts drum das ich mitarbeiter an nem naruto game such ! ^^ ChImAiRa26.01.2005
Mit welchen Programmen arbeitet ihr`? -Seto-Kaiba-_96926.01.2005
ChImAiRa26.01.2005
ich denk mal das es ne HalfLife 2 mod wird wegen der grafik und entwicklungs zeit ! ^^ ChImAiRa26.01.2005
ChImAiRa26.01.2005
hmm es wird ne hl2 mod ^^ ChImAiRa26.01.2005
Das hört sich schonma nicht schlecht an -Seto-Kaiba-_96926.01.2005
ChImAiRa27.01.2005
jep, demnächst fangen wir an ^^ halt was man dafür braucht oder was ich vllt. zur verfügung stellen werd ist SourceSDK halt um überhaupt mitzuarbeiten ^^ also ich mach en steam acc. für alle die mitarbeiten aber nur wo SourceSDK frei is ^^ also keine games un so die die nen acc haben können den auch verwenden hauptsache die mod wird was ^^ ChImAiRa27.01.2005
ChImAiRa27.01.2005
jep, demnächst fangen wir an ^^ halt was man dafür braucht oder was ich vllt. zur verfügung stellen werd ist SourceSDK halt um überhaupt mitzuarbeiten ^^ also ich mach en steam acc. für alle die mitarbeiten aber nur wo SourceSDK frei is ^^ also keine games un so die die nen acc haben können den auch verwenden hauptsache die mod wird was ^^ ChImAiRa27.01.2005
habt ihr schon angefangen? Kagebunshin28.02.2005
ChImAiRa11.03.2005
Noe leider nich ... hab z.Z. viele sachen mitm clan zu erledigen ;) (habn cs source clan) ... ChImAiRa11.03.2005
Naja, also ich könnte da mitmachen. Ich kann nämlich gut Sript schreiben und noch besser Modells zeichnen und hätte da noch ein paar Tipps für euch.Schreib mir mal und sag mir was ich machen soll Chimaira!!!<br />e-mail: rudolf.mayr1@t-online.de<br />
Von Kouya.
Kouya18.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden